Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 532

Danksagungen: 2453

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2009, 14:57

Europcar ernennt neuen Geschäftsführer Vertrieb und Marketing

Europcar ernennt neuen Geschäftsführer Vertrieb und Marketing

Auszug aus der Pressemitteilung:

Europcar, die Nummer Eins unter den Autovermietern in Europa, gab heute die Ernennung von Dr. Bernd Schmaul (42) zum neuen Geschäftsführer Vertrieb und Marketing für die deutsche Ländergesellschaft, die Europcar Autovermietung GmbH, bekannt. Die Ernennung tritt am 1. November 2009 in Kraft. Schmaul wird künftig als Chief Commercial Officer in der Geschäftsführung für die Bereiche Marketing, Sales und Customer Relationship Management verantwortlich zeichnen. Zur Geschäftsführung von Europcar Deutschland gehört ferner Roland Keppler, der zum 1. März dieses Jahres den Vorsitz der Geschäftsführung der deutschen Ländergesellschaft übernommen hat.

[...]

Dieter Neuhäusser, Geschäftsführer der Europcar Autovermietung GmbH, verlässt zum 1. Oktober 2009 das Unternehmen. Neuhäusser war mehr als dreizehn Jahre bei Europcar Deutschland tätig. Er kam von der Volkswagen AG und übernahm die Position Human Resources Director von Europcar Deutschland im November 1996. Im Januar 2001 wurde er zum Geschäftsführer bestellt und übernahm zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Finance und Information Technology.

Pressemitteilung vollständig lesen
.
RosaParks
Admin & Technik

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 15:00

edit: Wer die Meldung ganz liest.... :110:
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2009, 15:01

Dr. Bernd Schmaul.... war der nicht bei der TUI?
Vielleicht gibts im Bereich Marketing ja endlich mal neue Impluse.

:202:
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. September 2009, 15:04

In welche Richtung Auto mieten und nen Hotelguschein bekommen?? ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

RosaParks

Administrator

  • »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 532

Danksagungen: 2453

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. September 2009, 15:05

Dr. Bernd Schmaul.... war der nicht bei der TUI?


Schau mal hier: http://www.lifepr.de/pressemeldungen/tuifly/boxid-15618.html
RosaParks
Admin & Technik

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. September 2009, 15:09

Kaum sinkt das HapagLlyod-'Schiff' springen die hochbezahlten Leute von Bord und versuchen das nächste Unternehmen umzukrempeln...

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 840

Danksagungen: 1412

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:43

Und der Erste, der das nächste Schiff besteigt zieht die anderen nach.....

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:06

Kaum sinkt das HapagLlyod-'Schiff' springen die hochbezahlten Leute von Bord und versuchen das nächste Unternehmen umzukrempeln...


Naja das Hapag-Lloyd Schiff sinkt nicht, die TUI hat nur ihr Tafelsilber verscheuert, weil sie nicht mehr wussetn wohin mit dem ganzen Gewinn der da Abfiel -ich weiss das es derzeit nicht mehr so ist-
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.