Sie sind nicht angemeldet.

Skypaddi

Individueller Benutzer

  • »Skypaddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:35

Europcar Newsletter: Tagesmieten ab 29 Euro in Deutschland - nur heute und Freitag

Hier ein neuer Europcar Newsletter:

Die Preise sind doch schon sehr interessant!!

Grüner Donnerstag bei Europcar - KLICK MICH
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 240

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:36

Berlin wird da bestimmt nicht auftauchen :D
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 443

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:38

E-Klasse zu € 88.99 ist ja auch nicht schlecht inkl. VK - jedoch nur 200km

Preislich ja ähnlich wie Interrent :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Skypaddi

Individueller Benutzer

  • »Skypaddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:40

Mit der Ausnahme, dass du bei Interrent nur bis CDMR buchen kannst / konntest. :P
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:41

Schon günstige Preise, aber 200km sind zu wenig.
Da fahre ich lieber mit dem eigenen Wagen.
:)

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:54

Für jemanden der keine VK bei ner CC hat, ist das Angebot bestimmt interessant.
Läßt sich ja auch auf mehr Kilometer erweitern für nen geringen Aufpreis !
:205:

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:17

Ist auf jeden Fall interessant, wenn man mal spontan was fürs Wochenende sucht. Da muss man dann nur hoffen das eine passende Station dabei ist.

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:33

FFM ist beispielsweise dabei. Kein Wunder, da quillt der Hof über.
Steht aber nur Müll.
:)

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:15

FFM ist beispielsweise dabei. Kein Wunder, da quillt der Hof über.
Steht aber nur Müll.


Leider nur FFM und nicht FRA direkt - da wäre ich heute Abend glatt schwach geworden ;-)

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:57

Die 10mins S-Bahn und Straba überlebt man doch auch noch nach nem Flug ;)
:)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.