Sie sind nicht angemeldet.

honey81

Anfänger

  • »honey81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. April 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2009, 16:02

Europcar: Kilometer unlimited 1 -4 Tage

Hallo alle miteinander,

habt ihr schon gesehen, dass EC die Kilometerbegrenzung für kurze Mieten wieder aufgehoben hat?

Damit meine ich, es gibt online als Privatkunde keinen Tarif mehr mit 200km-Begrenzung für, soweit ich sehen konnte, 1 - 4 Tage an Werktagen...

:60: :202:

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 520

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4764

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2009, 16:26

ist schon laenger so, km-begrenzung bei ec nur bei den weekend-tarifen.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.