Sie sind nicht angemeldet.

Fuchur

Profi

  • »Fuchur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2009, 17:41

Skoda Superb bei Europcar in LDAR?

Hi Europcar Spezies,

heute beim durchgucken der SIPP-Codes und ausloten des Fahrzeug-Angebots für nächstes Wochenende, meinte die RSA das es in LDAR auch noch einen Superb gibt. Ich hab gleich gefragt, aber sie wusste es nicht genau und meinte, das es vllt an dem größeren Motor liegt.

Weiß jemand von euch was?

Grüße, Fuchur

edit Titel überarbeitet für Suchfunktion, w7
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2009, 17:52

Superb ist FDMR/FDAR...
In LDAR gibt es eigentlich nur E-Klassen.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Fuchur

Profi

  • »Fuchur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 17:57

Ja, deswegen frag ich ja extra nach. ;)

Ich hab extra nochmal nachgefragt und sie hat nochmal reingeguckt ... es war auf jeden Fall ein Superb in LDAR geschlüsselt.
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 17:59

Hat sie das richtige Nummernschild eingetippt?
Weil das EC den Superb in LDAR steckt fänd ich mal verdammt mutig...
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Fuchur

Profi

  • »Fuchur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 18:02

Sie hat nicht nach Nummernschild gesucht, sondern ich hab ihr SIPP zugeflüstert und sie hat in der Disposition geguckt, was im Moment so rumfährt. :)
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 443

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2009, 18:03

Wenn die den Superb schon in FDAR nicht losbekommen, wirds bei LDAR bestimmt der gleiche Fall sein...
Ich würd sagen, dass sie entweder einen Hörschaden hat oder jemand die Buchstaben auf ihrer Tastatur vertauscht hat
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Fuchur

Profi

  • »Fuchur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. November 2009, 18:09

Naja, die anderen in den entsprechenden Klassen waren schon richtig ... also das klang schon richtig.

Naja ... mal sehen, ob jemand was weiß. Vielleicht hat sie sich vertan ...
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 443

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. November 2009, 18:11

Wenn die Kunden sich bei F schon aufregen, dass der Wagen minderwertig sei, werden die LDAR-Kunden sich noch viel mehr aufregen.
Ich würd nicht drauf bauen...

Ich würd aber auch lieber nen Superb als einen E200 fahren :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Fuchur

Profi

  • »Fuchur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. November 2009, 18:12

Mein Reden ...

Minderwertig? Also in FDAR lieber Superb als c180k ...
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. November 2009, 18:52

Wenn die Kunden Businesskasper sich bei F schon aufregen, dass der Wagen minderwertig sei, werden die LDAR-Kunden sich noch viel mehr aufregen.


"Mein" Superb war in FDAR, da gehört er auch hin. Ganz im Gegensatz zu einem nackten C180K!!! Etwas anderes ist nicht bekannt.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. November 2009, 18:56

@Fuchur musst du hier so eine Unruhe reinbringen, der Superb ist FDAR und dabei bleibts. :rolleyes:
Gehts das jetzt bis 27.11. so weiter bei dir? ;)
Und das Thema hat sich ja jetzt eh erstmal über den Winter erledigt, wenn EC nicht neue Superbs einflottet.
Und in FDAR ziehe ich den Superb so gut wie allen anderen Fahrzeugen in FDAR vor.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cameo (20.08.2011)

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. November 2009, 19:03

Es gibt definitiv keine Superb in LDAR (zumindest bei Europcar). Die noch vorhandenen Superb sind alle in FDAR / FDMR und alle haben entwederden 2,0 TDI mit 140 oder 170PS TDI sowie den 1,8T mit 160PS. Ich würde evtl. den Superb ja noch in LDAR akzeptieren, wenn er den 3,2 V6 Benziner hätte...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Fuchur

Profi

  • »Fuchur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. November 2009, 19:49

@Fuchur musst du hier so eine Unruhe reinbringen, der Superb ist FDAR und dabei bleibts. :rolleyes:

Wenn die RSA was anderes sagt, wird man ja mal nachfragen dürfen ...

Gehts das jetzt bis 27.11. so weiter bei dir? ;)


Was dachtest du? :P Ich werde ausserdem täglich in den Stationen Flensburg, Kiel und Hamburg Flughafen anrufen und nachfragen, was es wohl werden wird. :D Morgen werde ich ausserdem das Thema "e180k jetzt in LDAR?" mal anschneiden. :P :P
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. November 2009, 23:16

"e180k jetzt in LDAR?"


Jein :P

Ja, weil E-Klasse

Nein, es gibt sie nicht mit dem 180er ;)

BTT :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

burningfat

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

15

Samstag, 20. August 2011, 00:40

Moin,

ich dachte, ich hol diesen alten Fred mal hoch, da ich gerade meine gesamten Mietverträge mal durchgegangen bin, und
da auf ein ganz besonderes Schmankerl getroffen bin. HH-IM7468 Skoda Superb 3.6 - der lief tatsächlich in PDAR! Das war im
Sept. 2010...tja was soll ich sagen, in der Nachtschicht kann man ja auch mal was sinnvolles tun und seine Ablage aussortieren.

Wollte eigentlich nur mal schauen, ob hier auch schon mal jemand das Vergnügen hatte den zu fahren, soweit ich mich erinnere, ging
der gut ab, allerdings war ich damals noch nicht so im vermieten drinne, als das mich der SIPP-Code irgendwie interessiert hätte.
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gooseman66 (20.08.2011), Alex-4u (20.08.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.