Sie sind nicht angemeldet.

dude

Nobody fucks with the Jesus

  • »dude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2009, 18:27

Welche Europcar Station in Berlin?

Der Titel sagt es schon.
Muss am Montag in Berlin anmieten.
Welche Station ist dort am besten?
Miete CCAR.

Titel zum Suchen angepasst.

//René
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2009, 18:32

RE: Welche EC Station in Berlin

Der Titel sagt es schon.
Muss am Montag in Berlin anmieten.
Welche Station ist dort am besten?
Miete CCAR.

Bin selbst nicht aus Berlin, habe aber einiges gutes über die Station am Alex gehört.
Nur aufpassen - steht zwar 24h dran, aber ab 18 Uhr sind Gebühren fällig!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 443

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 18:32

Flughafen, Messedamm, Alex oder Schöneberg sind jedenfalls die großen Stationen

Ich würds davon abhänig machen, wo du dich aufhälst
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

dude

Nobody fucks with the Jesus

  • »dude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 18:57

Komme am HBF an. TXL fällt damit raus.
Alex klingt ganz praktisch. Schöneberg ist die neben Sixt Europacenter?!
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2344

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 19:06

Naja nimmt sich fast nichts ob Du vom HBF zum Zoo oder zum Alex fährst.
Ja die Station Schöneberg, ist der Station neben Sixt im Europacenter

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2009, 19:14

Würde an deiner Stelle am Alexanderplatz mieten.
Nettes Personal und guter Service...
Und mit der S-Bahn vom HBF nicht wirklich weit.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. November 2009, 07:47

Europcar Berlin Hauptbahnhof

Wieso reservierst du dann nicht am Hauptbahnhof? Buche CCAR mit vermerk darfst/kannst nur Automatik fahren und Du bekommst auch ein Fzg mit Automatik. Ob Compactklasse oder größer ist mal dahingestellt..
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 845

Danksagungen: 1466

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. November 2009, 08:22

Komme am HBF an. TXL fällt damit raus.
Alex klingt ganz praktisch. Schöneberg ist die neben Sixt Europacenter?!


Ich hatte in TXL einmal sehr gute und einmal sehr schlechte Erfahrung gemacht. Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich finde es gut, dass ich mal wieder was gepostet habe ;)

Bahncard 500

Fortgeschrittener

Beiträge: 150

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. November 2009, 09:33

Schöneberg, Messedamm oder Alexanderplatz, wenn man sich die 20% Flughafen- bzw. Bahnhof-Zuschlag sparen möchte.

Und dass eine (bis-)24h-Staion außerhalb der regulären Öffnungszeiten Aufschläge verlangt, ist doch wohl logisch, oder?

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 443

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. November 2009, 10:25

Und dass eine (bis-)24h-Staion außerhalb der regulären Öffnungszeiten Aufschläge verlangt, ist doch wohl logisch, oder?


Nein?
Ich zahl doch beim Supermarkt nach 18Uhr auch keine extra-Gebühren.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

dude

Nobody fucks with the Jesus

  • »dude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. November 2009, 10:30

RE: Europcar Berlin Hauptbahnhof

Wieso reservierst du dann nicht am Hauptbahnhof? Buche CCAR mit vermerk darfst/kannst nur Automatik fahren und Du bekommst auch ein Fzg mit Automatik. Ob Compactklasse oder größer ist mal dahingestellt..


Hatte ich letztes mal versucht.
Ich kam an musste mir die dämliche Asurede anhören sie hätten den ganzen Tag versucht mich zu erreichen. Ausserdem sagten sie das sie überhaubt keinen Automatikwagen hätten. In der Garage standen dann drei C-klassen mit AUT. (Reservierung war 5h vor Anmietung)

Und da es in Berlin kein Problem ist mal eben zum Alex zu fahren. Wollt ich die vielleicht mal ausprobieren. Aber nochmal HBF ist natürlich auch eine Option.
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. November 2009, 11:48

(...)Und dass eine (bis-)24h-Staion außerhalb der regulären Öffnungszeiten Aufschläge verlangt, ist doch wohl logisch, oder?


Öhm, eine 24-Std-Offen-Station hat für mich, in meiner Interpretation, 24h offen. Ergo darf sie gerne Zuschläge außerhalb der Öffnungszeiten verlangen - sprich nie... :61:

Bahncard 500

Fortgeschrittener

Beiträge: 150

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. November 2009, 12:33

Zwei verschiedene Paar Schuhe.

dude

Nobody fucks with the Jesus

  • »dude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. November 2009, 10:07

Habe doch auf Wieland gehört und der Station im Hbf nochmal eine chance gegeben. Diesmal habe ich rechtzeitig vorher reserviert. Die Buchung wurde auch ruckzuck bestätigt. Am HBF angekommen gabs Automatik --> Alles gut.
Im Gegensatz zum letzten mal war das Parkhaus auch rappelvoll.

Danke für die ganzen Infos und Ratschläge.
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.