Sie sind nicht angemeldet.

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2009, 10:40

Mit dem Europcar Adventskalender durch die Vorweihnachtszeit

Europcar versüßt seinen Kunden die Vorweihnachtszeit auf besondere Art.

Ab dem 1. Dezember 2009 finden sie auf www.europcar.de den Europcar Adventskalender. In 24 Weihnachtskugeln stecken für jeden Tag originelle Spiele, die bei erfolgreichem Bestehen tolle Preise für die Teilnehmer bereithalten. Zusätzlich zu den Tagesgewinnen winkt jedem Mitspieler, der täglich eine Kugel geöffnet hat, der attraktive Hauptpreis von Miles & More: zweimal 30.000 Meilen für zwei Europaflüge.

In 24 abwechslungsreichen Spielen rund um die Themen Auto, Autovermietung und Weihnachten werden das Wissen und die Geschicklichkeit der Europcar Kunden getestet. Von der Parkplatz-Panik über Möbel-Tetris bis zu Dalli Klick müssen die Teilnehmer spannende Aufgaben bestehen und knifflige Denksportaufgaben lösen. Bis Heiligabend beschert der Europcar Adventskalender den Mitspielenden jede Menge sensationelle Tagesgewinne. Flugtickets von Air Berlin und Eintrittskarten für Showevents werden ebenso verlost wie Übernachtungen in Accor Hotels oder Mietwagengutscheine von Europcar.

Nach jedem erfolgreich absolvierten Spiel kommen die User automatisch zu einem kleinen Gewinnspielformular und nehmen nach dem Ausfüllen und Versenden an der Tagespreis-Verlosung teil. Außerdem können die Mitspieler mit jeder Kugel kleine Codes sammeln, die am Ende einen Gesamt-Gewinncode für den Hauptgewinn ergeben.

Sollten Kunden einmal einen Tag verpassen, bewahren sie sich weiterhin die Gewinnchance auf den tollen Hauptpreis, indem sie die Spiele rückwirkend durchspielen. Damit alle Kunden genug Zeit haben, sich an dieser Weihnachtsaktion zu beteiligen, ist der Adventskalender bis einschließlich zum 29. Dezember 2009 abrufbar.

Pressemitteilung Europcar vom 30.11.2009
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. November 2009, 11:38

Sehr schön.... :202:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 13:11

Hey, da ich letztes Jahr beim Sixt-Kalender schon schön abgeräumt habe, sollte ich doch bei Europcar auch unbedingt mal mitmachen :-)
:205:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2009, 19:29

Mädels & Jungs, ich hatte das gestern schon auf der HP gelesen - aber trotzdem müsst ihr mich morgen nochmal erinnern, damit ich das Spielen nicht vergesse :118:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

LHO

Profi

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. November 2009, 22:02

Mädels & Jungs, ich hatte das gestern schon auf der HP gelesen - aber trotzdem müsst ihr mich morgen nochmal erinnern, damit ich das Spielen nicht vergesse :118:
Erinnerung!
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:20

Danke, LHO!

Zitat

Vielen Dank, Z-P!

Sie nehmen nun automatisch an unserer Tagespreis-Verlosung teil.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:00

Ähm ich muss an dieser Stelle mal eines loswerden:
RESPEKT!

Die Europcar scheint echt was im Marketing zu tun.
Ich bin gerade davon überrascht und gleichzeitig iritiert, wie schick dieser Kalender layoutet wurde.
Das ist man von der Europcar gar nicht gewohnt.
Auch das neue, hellere Grün ist viel augenfreundlicher.

Sie sind auf einem guten Weg ihr Marketing deutlich zu verbessern!
:202:

Beim Atzewentzkalender hab ich natürlich gleich mal mitgemacht. ;)
Die Meilen reizen einfach. :rolleyes:
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:09

Da muss ich Dir recht geben. Ich habe mich auch gewundert wie gut das ganze gemacht worden ist.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:45

Ja, ich war auch etwas verwundert. ;) Ich hoffe sie portieren das Design dann nach Weihnachten auf die Homepage und machen sowas wie Sixt nur in Grün ...
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:47

die Homepage und machen sowas wie Sixt nur in Grün


Bitte nicht!
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:56

Ich finde die schick und sehr praktisch, das man die Preise aller Klassen in einer Übersicht sehen kann.

Ausserdem musste ich bei Sixt noch nie in einem Special das Anmietland auswählen, selbst wenn es nur in einem Land verfügbar ist. :D
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Beiträge: 17 842

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13080

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:22

Sagt mal das Spiel heute, wieviele Anläufe habt ihr gebraucht?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:25

Nur einen. Ging ohne Probleme.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:27

Nur einen. Ging ohne Probleme.


:59:

Beiträge: 17 842

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13080

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:28

Hier ruckelt das immer so über den winzigen Bildschirm, ich habs nach 3 Versuchen aufgegeben, werd aber heute abend von zuhause aus nochmal mein Glück versuchen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.