Sie sind nicht angemeldet.

crazy01

Profi

  • »crazy01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:23

Europcar Ready Terminal (oder auch Europcar Automat)

Da wir ja schon einiges von dem Sixt Automaten wissen, stellt sich nun die Frage, was ist am Automaten, oder wie es Europcar nennt "Ready Terminal", von eben jenen. Sie gibt es anscheind nur an den Flughäfen Frankfurt, Köln/Bonn und München.

Wer hat damit Erfahrung, und kann dies mal schildern. Was sieht man am Bildschirm, nachdem man die Karte reingeschoben hat? also genauer gesagt, aus wieviel Autos kann man wählen? Was sieht man an Ausstattung, kann ich Notfalls auch abbrechen?

HIer die Infos von der EC Seite ERT

Standort in München ist direkt im Eingangsbereich des Mietwagenparkhauses, aber habe bis jetzt immer vergesses diesen Service mal zu testen. Wenn ich nicht gerade einen schönen Superb bei der nächsten Miete unbedingt haben möhte, dann werde ch den Automaten mal testen am 25.12.. Muß ich das eigentlich vorher irgendwie anmelden das ich den Service nutzen will, denn meist haben die auch am Flughafen schon einen Wagen für einen geblockt. Zumindest EC MUC.

edit: Titel überarbeitet, da EC-Automat missverständlich für die Suche, w7
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

crazy01

Profi

  • »crazy01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:24

Anscheind ist der Erfahrungswert am Automaten bei Europcar eher gering. Aber vieleicht kann mir jemand sagen ob ich auch einen Zweitfahrereintragen kann am Automaten. Dies würde ja bedeuten meine Freundin müßte dann nicht mit zum Flughafen, was sie gerne vermeinden würde. Am Schalter müßte sie ja dabei sein. Und ich gehe mal davon aus der der Automat dann aufgrund des First Status auch keine Gebühren verlangen würde wenn dies überhaupt am Automat geht.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

crazy01

Profi

  • »crazy01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:26

Schade, ich kann leider nicht bei meiner nächsten Anmietung den Automaten testen. Habe ja bei Weihnachtsgewinn spiel einen Gutschein gewonnen, welcher leider nicht am Automaten einzulösen ist.
Zweitfahrer soll man aber nicht eintragen können. Dies war leider die einzige Information die ich über die Hotline erfahren habe.

Also falls mal jemand an einem Flugahfen mit Automaten anmietet, bitte mal den Automaten testen.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

moShe

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:24

Leider habe ich im ganzen MWT keine aktuellen Infos bezüglich des Europcar Ready Terminals gefunden.

Gibt es konkrete Erfahrungswerte bezüglich Upgradeverhalten und Güte der im Automat vorhandenen Fahrzeuge?

Würde mir um eine Privelige Elite Miete für CCAR in MUC heute Abend gehen...

Danke

m
Top Five der besten Mieten :love: : 1. MB SL 350 2. Audi A5 3.0 TDI S-Line 3. BMW Z4 3.0 S 4. Audi A8 4.2 TDI 5. BMW 750Li

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 657

Danksagungen: 35374

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:38

Die Europcar-Anmietungen sind hier ja sehr stark rückläufig.
insofern wirst du kaum etwas erfahren können.
aber du kannst natürlich gerne deine Erfahrungen hier posten :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.