Sie sind nicht angemeldet.

Banderas

Anfänger

  • »Banderas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:25

Änderung Reservierung Europcar

Hallo,

wollte heute (online Europcar) eine Änderung meiner Reservierung vornehmen. Zwar komm ich auf meine Seite, jedoch hab ich keine Optionen, die mir erlauben, etwas an der Reservierung zu ändern, ich kann noch nicht mal stornieren. Ist das normal oder hat das nen bestimmten Grund ?


edit: verschoben, gehört hierher und nicht in Allgemeines zum Board..., w7

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 696

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 29719

: 7.28

: 149

Danksagungen: 1220

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:27

Zur Not einfach Hörer in die Hand nehmen :)
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:49

Es gab/gibt da mal Probleme mit Buchungen, die über das Business-Center getätigt wurden.
Einfach mal direkt in der B2B-Maske probieren, zu stornieren.
Ansonsten geht das natürlich auch über die Hotline.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.