Sie sind nicht angemeldet.

figtree

Schüler

  • »figtree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2010, 19:21

Erfahrungen mit Europcar in Lörrach?

Guten Abend!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Europcar-Station in Lörrach? (ganz unten im Südwesten :) )

Also wie diese mit Fahrzeugen bestückt ist?

vg, figtree :206:

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 696

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 29719

: 7.28

: 149

Danksagungen: 1221

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2010, 19:42

Ich würds eher schon Grenze zur Schweiz nennen ;)
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

figtree

Schüler

  • »figtree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2010, 20:25

und zu Frankreich ;-)

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Januar 2010, 20:46

Wer soll denn wissen, wie die bestückt sind?
Das ändert sich doch im 5 min Takt

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Januar 2010, 21:43

Wer soll denn wissen, wie die bestückt sind?
Das ändert sich doch im 5 min Takt


Wenn jemand die Station kennt, ist schon eine generelle Aussage über die Größe des Hofes, welche Fahrzeugkategorien meist verfügbar sind etc. möglich. Daher ist die Frage gar nicht so abwägig...

taubes

Fortgeschrittener

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 24. November 2009

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2010, 21:51

also ich hatte drei jahre in lörrach studiert, bin allerdings mehr mit:203: verbunden. aber die Europcar-station ist relativ klein (Sixt ebenso). grob geschätzt passen da 8 autos auf den hof. fahrzeuge an die ich mich erinnern kann hörten in der regal unterhalb von Pxxx auf. wobei ein kollege mal echt glück hatte golf reserviert und jeep grand cherokee bekommen...

promac

Schüler

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 8. Juni 2009

Wohnort: Südschwarzwald

Beruf: Mediendesigner

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Januar 2010, 16:21

Hab da mal im Jahr 2000 ein Auto gemietet. Damals waren sie dort recht unmotiviert. Das könnte sich ja bis heute geändert haben, aber der Hof ist immer noch so klein wie früher. Damals hatten sie gerade mal 5 Autos dort stehen und ich bekam das Highlight einen fast neuen Fiat Punto mit 500 km.

Wenn ich heute miete nehme ich ein oaar km in Kauf und miete in Freiburg bei EC. 24h Station, recht große Auswahl und immer nett. Meist gabs sogar ein Upgrade.

Hoffe, das hilft dir ein wenig!
Mieten (alle Europcar): MB E200 CGI Cabrio, MB CL 500, MB Sprinter 313 CDI, MB R320L CDI, Citroen C5 HDi

figtree

Schüler

  • »figtree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:50

Danke für die Antworten!

Wenn ich in Lörrach FDAR reservieren würde und sie hätte kein Fahrzeug dieser Klasse zur Verfügung und ich bekäme dann ne kleinere Klasse, wäre es dann möglich, dass ich das Auto einfach in Freiburg gegen ein FDAR tausche?

Da ich eh in den Norden fahre, komm ich ja sowieso an Freiburg vorbei...

Grüße,
figtree

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:56

Wenn ich in Lörrach FDAR reservieren würde und sie hätte kein Fahrzeug dieser Klasse zur Verfügung und ich bekäme dann ne kleinere Klasse, wäre es dann möglich, dass ich das Auto einfach in Freiburg gegen ein FDAR tausche?


Ja, aber dann musst du darauf achten, die auch FDAR berechnen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

figtree

Schüler

  • »figtree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:58

ok, danke :-)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.