Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 17 828

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13028

  • Nachricht senden

46

Montag, 18. Januar 2010, 15:30

Öhm, wenn er das jetzt erst sieht wird er sicherlich nicht wissen wie er dran gekommen ist.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 637

Danksagungen: 35304

  • Nachricht senden

47

Montag, 18. Januar 2010, 15:32

irgendwie hab ich das Gefühl, dass skypaddi das schon länger wusste... :210:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 439

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8193

  • Nachricht senden

48

Montag, 18. Januar 2010, 15:33

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie sie aussieht, hab ich mal schnell ein Bild geschossen:
»Cruiso« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2010-01-18 15.29.48.jpg
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

49

Montag, 18. Januar 2010, 15:37

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie sie aussieht, hab ich mal schnell ein Bild geschossen:


:120: YMMD!
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

50

Montag, 18. Januar 2010, 15:40

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie sie aussieht, hab ich mal schnell ein Bild geschossen:


WTF Hauke, der war gut! :120:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

christianbo

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

51

Montag, 18. Januar 2010, 15:41

Hey, ich kenne vier verschiedene EC-Vertragsarten.

An meiner Stammstation, bekam ich vorher immer diese drei- oder vierseitigen Faltpapier Verträöge, mit den Löchern an den beiden Seiten und dem grünen Rand. Seit einiger Zeit gibt es dort bereits das weiße DIN A4 Blatt Vertrag.

In Hamburg-Altona erhalte ich Beispielsweise immer das "Flugticket" als Vertrag.

Und einmal habe ich an einer kleinen Station irgendwo im Ruhrgebiet, eine kleine EC-Karte* als Mietvertrag bekommen.
Könnt ihr euch vorstellen, wie eine "Glückwunschkarte", zum aufklapen.
Vorne das große EC-Logo drauf und drinnen standen dann die Daten.

Leider weiß ich nicht mehr an welche Station das war, ist schon sehr lange her.

Edit:
* Europcar-Karte, keine EC-Karte.^^

Beiträge: 17 828

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13028

  • Nachricht senden

52

Montag, 18. Januar 2010, 15:43

YMMD Hauke, sehr geil :120: .

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2344

  • Nachricht senden

53

Montag, 18. Januar 2010, 15:47

Sehr sehr schönes Ding Hauke :115:
Da kann ich mir heute doch echt nochmal nen Lachen abringen :)

Skypaddi

Individueller Benutzer

  • »Skypaddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

54

Montag, 18. Januar 2010, 15:50

Hier mal die Rückseite von einem meiner Mietverträge...

index.php?page=Attachment&attachmentID=5780

@ KM stimmt mit dem W, jetzt wo du es sagst.... mist...
»Skypaddi« hat folgende Datei angehängt:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skypaddi« (18. Januar 2010, 16:06)


Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

55

Montag, 18. Januar 2010, 15:55

Bei den AGBs finde ich nur 10d interessant.
Der Rest ist ja 08/15.

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:38

in ganz HH werden meiner meinung nach entweder die Flug Tickets verteilt oder aber auch die neuen Mietverträgen die 1ne Hauptseite haben und 3 durchschriften... es gibs definitiv in HH keine mietverträge mehr wo die wagenkontrollkarte mit dran hängt

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:24

die neuen Mietverträgen die 1ne Hauptseite haben und 3 durchschriften


Die mit einer Hauptseite und 3 Durchschriften auf dem Endlospapier sind die ALTEN Mietverträge.
Die Neuen haben nur noch eine Seite. Fertig.
Die 2. Kommt nur aus dem Drucker, wenn die Kostenzusammenstellung zu umfangreich wird:

Pos 1: 1 Tag
Pos 2: 1. Zusatztag
.. : Versicherung
.... : Winter Equipment
... : After Hour
..... : Airport Fee
... : Kindersitz

etc...

Aber TMK: Du hast bei EC echt den vollen Durchblick, oder?!

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:16

Bin mal gespannt was ich bei meiner nächsten Miete für nen MV krieg
Ich bin so reich, ich lasse f*****

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:47

richtig harald den habe ich denn bei uns wird NIX mehr gedruckt weder aus einem laserdrucker noch einen nadeldrucker ;) also ich werde schon den durchblick haben in gegensatz zu dir.. die wagenkontrollkarte gibt es nur noch als blank einzeln.. ich werde dir mal einen aktuellen neuen mietvertrag vorlegen..denn wenn du den durchblick hättest würdest du son müll nicht sabbeln und wüsstes sofort was ich meine ;)

Skypaddi

Individueller Benutzer

  • »Skypaddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 21. Januar 2010, 01:04

Die mit einer Hauptseite und 3 Durchschriften auf dem Endlospapier sind die ALTEN Mietverträge.
Die Neuen haben nur noch eine Seite. Fertig.
Die 2. kommt nur aus dem Drucker, wenn die Kostenzusammenstellung zu umfangreich wird:

Pos 1: 1 Tag
Pos 2: 1. Zusatztag
.. : Versicherung
.... : Winter Equipment
... : After Hour
..... : Airport Fee
... : Kindersitz

etc...

:59:
Heute erst wieder einen Laserausdruck in einer Stadtstation und an einem Airport eine "Bordkarte" bekommen. Die 3- seitigen sind die ALTEN Mietverträge.
@TMK: Also frag ich mich wer hier Müll babbelt und aus unerklärlichen Gründen ausfallend wird!!
Dann leg mal den aktuellen neuen MV vor....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.