Sie sind nicht angemeldet.

JLorenz86

Schüler

  • »JLorenz86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2010, 20:31

Europcar-Buchung taucht online nicht auf

Hallo zusammen,

ich war heute nachmittag in meiner Europcarstation und habe mir der PrivilegeCard ein Fahrzeug reserviert. Jetzt habe ich gesehen, dass wenn ich mich bei MeinEuropcar einlogge, die Reservierung nicht erscheint...

Ist es normal, dass es so lange dauert?

Liebe Grüße!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2010, 20:36

Die haben vielleicht vergessen die Driver-ID einzugeben.

Erfahrungsbericht Europcar
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

JLorenz86

Schüler

  • »JLorenz86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2010, 20:38

Das wäre aber komisch.

Ich wurde nämlich nach gar nichts gefragt, außer welche Klasse von wann bis wann. Aber keine persönlichen Daten...

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 747

Danksagungen: 6770

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2010, 20:40

Ist es nicht auch so, das dir Reservierung nur online auftaucht, wenn diese auch online getätigt wurder...hmm...
Auf jeden Fall brauchte es bei mir auch immer ein weilcheb bis die Reservierung online sichtbar war.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Februar 2010, 20:42

Bei mir war das aber auch mal so.

Persönlich vorstellig gewesen, Privilege-Card mit Contract-ID (eigener Firmentarif) und Driver-ID hingegeben, aber tauchte online nicht auf.

Als ich am nächsten Tag dort war, wollte ich das nachholen lassen, aber man kritzelte dann nur die Reservierungsnummer auf einen Notizzettel.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Februar 2010, 20:43

Ist es nicht auch so, das dir Reservierung nur online auftaucht, wenn diese auch online getätigt wurder...hmm...

:59: Mieten über die Station werden online nicht angezeigt.
Böse Falle, aber ich schaff es selbst mit online Reservierungen Doppelbuchungen zu generieren.
Asche auf mein Haupt.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.