Sie sind nicht angemeldet.

fredo67

Anfänger

  • »fredo67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Februar 2010, 20:27

Fragen zum Europcar Zubehör

hallo ich wollte ein PDAR mieten und der mann von Europcar hat mir gesagt : wollte sie Wintertaugliche Bereifung aber in deutschland es ist obligatorich nein? so warum ist es ein Zubehör? und der satellite navigation system ? in die pdar ist doch in der wagen in der Armaturenbrett? nein? oder der zubehör GPS ist ein TOm TOm oder andere vieilleicht? entschuldigen mein deutsch mdrr ich bin elsasich!!! danke schon!! :)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2010, 20:28

Ähm...hallo/hi/bonjour,

wintertaugliche Bereifung kostet was. Ist nicht selbstverständlich im Mietwagen oder so, aber das ist n komplett andres Thema. Solltest du einfach so hinnehmen.
Und in PDAR ist ein Navi drin wenn du in deutschland mietest, keine sorge.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


fredo67

Anfänger

  • »fredo67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Februar 2010, 20:33

danke schon mein freund!! weisst du was fur motor in der PDAR audi a6? 2.0tdi (170)? 2.0 tdi ( 136) grrrrrrr!! 3.0tdi ( yeahhhhhhhhhhh offentlich ich dreimt mdr)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Februar 2010, 20:35

Die Motorisierung ist alles zwischen 2.0 TDI und 3.0 TDI.

Die BMW's haben den 520i oder 525i Motor.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Februar 2010, 20:36

bitte amigo mio :D

Europcar oder? Da wirst du hauptsächlich die 2.0 TDI finden, 136 PS und 170 schön gemischt, 2.0 Benziner mit 170 PS gibts auch ne Menge.
3.0 TDI gibts jetzt glaub ich mehr (oder ist das nur bei Sixt?), aber einer der oben genannten ist da deutlich wahrscheinlicher.

Upgrade auf E-Klasse mit kleinem Motor ist auch möglich, ebenfalls quer durch den Garten (fängt mit 200 CDI an und hört bei 350 CDI auf), wobei der 350er sau selten ist und 250er Diesel gibt es glaube ich fast keine. 250 CGI als Limousine ebenfalls relativ selten.

520i/d solls wohl auch geben, aber auch eher selten tät ich mal sagen.

Grüßle

EDIT: Genau, 525i gibt es auch noch. Ich schätze mal häufiger als die 520i und d.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Februar 2010, 20:37

Hallo,

in Deutschland gibt es keine Winterreifenpflicht, dafür in Österreich. Man muß nur Winterreifen haben, wenn dass aufgrund des Wetter (Schnee, Eis) notwendig ist, sonst kann das teuer werden. Navi/GPS in PDAR nahezu Standard.
Ob du Winterreifen oder ein Navi extra buchst, ist deine Entscheidung, aber für einen Skiurlaub dringend zu empfehlen.


edit: es heißt immer noch Standard!!!, w7
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

fredo67

Anfänger

  • »fredo67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 24. Januar 2010

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Februar 2010, 20:38

okok danke

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Februar 2010, 20:39

in PDAR ein Navi zu buchen macht aber glaub echt niemand...
wenn ich mich nicht täusche kann man ja theoretisch auch bei XDAR noch ein Navi dazubuchen^^.
ich glaub ab PDAR ist das auch offiziell garantiert oder? Oder war es FDAR...hmm jedenfalls würd ich mir da eher weniger sorgen machen.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Februar 2010, 21:22

okok danke

Bitte in Zukunft einen Aussagekräftigeren Titel wählen!
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Braunschweig / Bremen

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Februar 2010, 21:50

...und wenn alles schief läuft kann man ja immer noch spontan ein portables navi dazumieten

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. Februar 2010, 22:22

Bitte in Zukunft einen Aussagekräftigeren Titel wählen!


Hab das mal überarbeitet.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:15

Hab das mal überarbeitet.

*knuddel*
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 240

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:28

Hab das mal überarbeitet.

*knuddel*





:210:
:203:

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 25. September 2011, 10:18

Hm, der Thread ist zwar etwas angestaubt, aber ich glaube der passt ganz gut zu meinem Anliegen, so wie ich gehört habe wird Europcar in diesem Winter so zwischen November und März, ebenso wie avis (Avis verlangt künftig Winterpauschale) eine WR Pauschale einführen - Preise sind wohl noch unbekannt...

Kann das hier jemand bestätigen, bzw. hat jemand hier ähnliches gehört?
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

Booya

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

15

Montag, 26. September 2011, 17:24

Ja kann ich bestätigen. Europcar wird im Winter inklusivpreise für Winterreifen haben damit das leidige Thema der Winterreifenberrechnung endlich mal vom Tisch ist :119:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (26.09.2011), dasfettbrennt (01.10.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.