Sie sind nicht angemeldet.

karlchen4

ECMR führt auch ans Ziel

  • »karlchen4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2010, 11:39

Europcar Hannover Messe

Hallo,

ich muss beruflich für eine Woche nach Hannover und möchte gerne meine Wochenendmiete am Montag an der EC-Station Hannover Messe abgeben. Hat jemand von euch schon mal ein Auto dort abgegeben, und kann mir sagen wo ich dieses dort abstellen muss? Die Europcar-Counter befinden sich ja offensichtlich direkt auf dem Messegelände:

HANNOVER MESSE
Fair Ground
Information Centre
30521 HANNOVER

Hat jemand einen Tipp und kann mir sagen, ob das leicht zu finden ist?

Schon mal vielen Dank für die Antworten im Voraus.

safe007

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Aktuelle Miete: Wer mietet kann nur keine Ape fahren ;-)

Wohnort: Gerichshain

Beruf: Schadenguru

: 4592

: 8.45

: 22

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 12:54

ich find ja deren Öffnungszeiten spannend :D :D


HANNOVER MESSE

Fair Ground
Information Centre
30521 HANNOVER
Telefon: +49 (0511) 8920484

Fax: +49 (0511) 8483066


Mo.-Fr.
geschlossen


Sa.
geschlossen

So. geschlossen


Ansonsten kannst du dir auf der Homepage auch den Lageplan der Station zu Gemüte führen..
Signatur bei Ebay als Versteigerung im Angebot. Vorzeitige Kaufanfragen zum Sofortkauf werden ignoriert oder galant abgewiesen.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 442

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2010, 13:08

Müsste nur noch stehen: Außerhalb der Öffnungszeiten entstehen Gebühren von 5€.

Die sogenannte Abholgebühr :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

joergi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Februar 2010, 13:50

Das scheint im Stationsfinder Deutschland falsch zu stehen. :103:
Im Stationsfinder weltweit :) und wenn man eine Buchung :) macht und bei dem Datum auf "Stationsdetails & Stadtplan" klickt, sieht man die Öffnungszeiten: 9-18h regulär, bestimmt länger bei Reservierung.
:202: :122:
:222::123:
:204: :124:

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 657

Danksagungen: 35374

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Februar 2010, 20:38

Die Station ist halt nur offen, wenn Messe ist.

die EC Laatzen ist etwas weiter weg, auf einer ehemaligen Tankstelle.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

karlchen4

ECMR führt auch ans Ziel

  • »karlchen4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:09

Ich meine speziell EC Hannover Messe. Laut EC Hannover Nord, soll die Rückgabe an einer Aral-Tankstelle auf dem Messeschnellweg Höhe Messeeingang Ost 1 erfolgen. Bin da heute mal an die Tanke rangefahren und habe gefragt, die wissen von nichts. So eine komplizierte Rückgabe hatte ich noch nie. Ich werde wohl eher morgen früh zur Station Nord fahren und das Fahrzeug dort vorzeitig zurückgeben. :|

Das nächste miete ich für die Messe bei Sixt, dass ist wesentlich unkomplizierter. :)

karlchen4

ECMR führt auch ans Ziel

  • »karlchen4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 540

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:23


Das nächste miete ich für die Messe bei Sixt, dass ist wesentlich unkomplizierter. :)

Wenn du meinst.
Weiß ich noch nicht. Ich hab nichts gegen Europcar, falls das jetzt so rübergekommen sein sollte. Ich weiß nur, dass die Station Sixt Messe/Laatzen direkt gegenüber vom Messegelände ist. Hatte Europcar halt dieses Mal gewählt, weil es von da aus der kürzeste Weg zum Messestand gewesen wäre. Wobei es bei Sixt ein längerer Weg wäre, aber dafür hätte mir ja der Shuttleservice zur Verfügung gestanden. Ist jetzt auch egal.

TimoWen

Schüler

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: Stelle

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 07:44

Ich weiß nur das in Hannover jetzt ein schöner VW Phaeton steht mit großem Dieselmotor. Dieser ist am Freitag dorthin überführt worden! Der Fahrer wollte ihn erst bei uns in Hamburg Harburg abstellen aber unsere Mitarbeiterin hat gleich gesagt der kommt nach Hannover und nun steht er wohl da! Oder ist schon vermietet!



MFG Timo
Carpe Diem

:202: :203:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 240

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:30

Ich weiß nur das in Hannover jetzt ein schöner VW Phaeton steht mit großem Dieselmotor.


Gibt es den Phaeton denn auch mit kleinem Dieselmotor? ;)
:203:

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3859

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:46

Gibt es den Phaeton denn auch mit kleinem Dieselmotor?


Tja, den V6 TDI halt, ne? Der hat nur 240 Ps und ist so langsam und träge, da kann man sich nur mit 80 hinter einen LKW klemmen. :P

Bahncard 500

Fortgeschrittener

Beiträge: 150

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:33

schöner Phaeton

Diese beiden Wörter in einem Satz passen einfach nicht zusammen.

TimoWen

Schüler

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: Stelle

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:02

Gut das Geschmäcker verschieden sind !!
Carpe Diem

:202: :203:

Bahncard 500

Fortgeschrittener

Beiträge: 150

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. März 2010, 12:19

Das hat nichts mit Geschmack zu tun.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.