Sie sind nicht angemeldet.

Leto

Fortgeschrittener

  • »Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 235

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 09:12

Reservierungsproblem Europcar

Ich wollte über mein eingeloogtes "MeinEuropcar" Portal ein Auto reservieren. Leider vermisse ich den Anmerkungskasten?
Wenn ich mich auslooge und ohne "MeinEuropcar" Portal mir ein Auto reservieren würde, ist der Kasten für Anmerkungen komischerweise vorhanden?

Wollte halt Wünsche da eintragen.
Wer kann helfen.
Danke.

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 09:18

Du kannst die Wünsche auch nach der Reserierung problemlos über die Hotline nachtragen lassen.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. März 2010, 09:39

Wenn es um den Log-in per LH KK geht, dann kann ich nur sagen, dass sich das Bemerkungsfeld verschoben hat. Ist jetzt auf der linken rechten Seite (unten) der Eingabemaske zu finden.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Leto

Fortgeschrittener

  • »Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 235

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. März 2010, 10:27

Gefunden Danke!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.