Sie sind nicht angemeldet.

AlexanderK

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Oberhausen

: 17587

: 7.77

: 75

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:26

Jup, manchmal hat man halt Glück... erste EC-Miete: CPMR gebucht, A4 (=SWMR) bekommen. Hatte aber jetzt nicht genau geguckt, ob noch viel CPMR-Zeug rumstand.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 584

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10291

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:40

Ich buch bei EC nur CPMR, hab aber noch nie CPMR bekommen ;)

1x gabs: CLMR (Golf 1.6 TDI)
2x gabs: IWMR (Insginia ST 1.8, Octavia 1.9 TDI Combi)
1x gabs: IVMR (B180) bzw. ECMR (Corsa 1.2)
1x gabs: LFAR (ML 350 CDI)

ergo: kann alles oder nix kommen ;)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

reter

Wochenmieter

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 736

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:41

So is es. Alles oder nix. Die letzten beiden Male für CCAR bei EC Q7 und Phaeton bekommen. Hätte auch anders ausgehen können. Wenn ich die Klasse buche erwarte ich nix, ausser 4 Räder und ein Motor. Alles andere ist dann Überraschung :115:
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Ari235

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Münster

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

19

Freitag, 28. Mai 2010, 01:39

Ich hab auch die Erfahrung CPMR gleich CLMR gleich CXMR. Mach dir keine großen Hoffnungen. Buch bei EC lieber FDMR weil per LH CC nur 11 Euro teurer. Aber son Golf mit 80 PS Und Navü macht überhaupt keinen Spass.

Trotzdem schönen Abend!

grz
2010: Opel Astra Caravan, MB C 220 CDI T , Audi A5 2.0T (EC), Audi A4 1.8T (EC), Seat Leon (EC), VW Golf VI (EC), BMW 318i (EC), MB C 220 CDI (EC), Tiguan 1.4FSI (EC)

Mark

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 2. März 2010

Wohnort: HH

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

20

Freitag, 28. Mai 2010, 08:07

Was ist da denn los?

Habe eben angerufen und storniert... da sagte man mir, dass es im besten Fall sowieso nur ein Astra oder ein Hyundai geworden wäre. :210:

Habe nun bei einer anderen Station für heute Abend SDMR reserivert. (War laut System sofort verfügbar) Mal gucken was da auf mich zukommt...

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

21

Freitag, 28. Mai 2010, 10:54

Ändert nix daran, dass er wohl n Hyundai i30 bekommt.

dass es im besten Fall sowieso nur "..." ein Hyundai geworden wäre.


Einmal über die Zauberkugel streicheln...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (28.05.2010)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 553

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15108

  • Nachricht senden

22

Freitag, 28. Mai 2010, 10:58

Einmal über die Zauberkugel streicheln...

Hobbes muss da nicht über die Zauberkugel streichen, der hat da grüne Helferlein die ihn unterstützen :)

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 661

Danksagungen: 35388

  • Nachricht senden

23

Freitag, 28. Mai 2010, 11:27

CPMR ist bei EC schon mit Navi. Ich meine bei Sixt isses nun genau so.

nein
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

24

Freitag, 28. Mai 2010, 11:32

CPMR ist bei EC schon mit Navi. Ich meine bei Sixt isses nun genau so.

nein


Deine Aussage bezieht sich auf welchen Teil meiner Aussage?!

Ich bin für ne Aktion: Wir schreiben / antworten in vollständigen Sätzen! :D

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 661

Danksagungen: 35388

  • Nachricht senden

25

Freitag, 28. Mai 2010, 11:39

na auf den letzten. Als ob ich eine Aussage von dir über Europcar in Frage stellen würde... ;)

man kann jetzt bei Sixt CDMR, CLMR, CWMR, CPMR einzeln mit Navi buchen, ohne dass dann grundsätzlich CXMR/CYMR draus wird.
aber dazu buchen muss man auch bei CPMR das Navi, automatisch mit drin ist es nicht.

das gilt übrigens nicht für Firmentarife, da ist es so wie früher bzw. wie bei Europcar.
die Klasse CXMR gibt es quasi für Privattarife nicht mehr. sorum kann man es auch sehen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (28.05.2010), SHaKaLaKaBuMmmm (28.05.2010)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

26

Freitag, 28. Mai 2010, 11:46

Danke!
Ich dachte es gab letztens n Update, wo auf der Sixtseite dieser Kompass war.
Wieder was gelernt.

OT:
in letzter Zeit sehe ich bei EC eigentlich nur noch A3s und A3 SBs, die KEIN Navi haben.
Richtiger Weise sind das dann CLMR.

CPMRs hab ich ausser nem Scirocco in März/April nicht mehr gesehen.

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 661

Danksagungen: 35388

  • Nachricht senden

27

Freitag, 28. Mai 2010, 11:57

Ich dachte es gab letztens n Update, wo auf der Sixtseite dieser Kompass war.


dabei wurde *Navi* bei den special cars ergänzt. das sah ja früher immer so aus, als ob special cars bei Sixt kein Navi hätten.
außerdem wurde wie gesagt geändert, dass man C... mit Navi buchen kann und dabei nicht pauschal auf CXMR geändert wird sondern die eigentliche Klasse behält.
im Zuge dessen wurde dann auch gleich die Gebühr fürs Navi erhöht.
vorher war es ja teilweise so, dass CXMR billiger war als CPMR.
jetzt ist egal bei welcher Klasse man Navi dazubucht, es kostet immer 5€/Tag.

insofern sollte man sich jetzt bei Sixt in einem privaten Tarif nicht mehr mit nem Golf mit Medion Navi für eine CPMR-Reservierung vom Hof schicken lassen (ohne den Preis anzupassen)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (28.05.2010)

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

28

Samstag, 10. Juli 2010, 15:06

Wie vorher schonmal erwähnt habe ich CPMR mit Wunsch Scirocco /1er bei EC gebucht.
Nochmal eine kleine Nachfrage, welche Motorisierungen sind am häufigsten vertreten?
Wäre mal interessant zu wissen.

Verschoben,

GordonShumway
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 444

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 130828

: 7.82

: 398

Danksagungen: 5695

  • Nachricht senden

29

Samstag, 10. Juli 2010, 15:09

Wie vorher schonmal erwähnt habe ich CPMR mit Wunsch Scirocco /1er bei EC gebucht.
Nochmal eine kleine Nachfrage, welche Motorisierungen sind am häufigsten vertreten?
Wäre mal interessant zu wissen.

Die 1er, die ich zuletzt am Flughafen DD bei EC gesehen habe, waren ausschließlich 116i und 116d. Ich vermute, dass diese Motoren auch die Masse ausmachen werden.
Spritziger dürfte da der Scirocco sein, bei dem man wohl am ehesten mit dem 1.4 TSI mit 122 PS rechnen kann. Aber der 116i geht mit dem 2-Liter-Motor auch ganz passabel - man kommt jedenfalls voran.
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

30

Samstag, 10. Juli 2010, 16:39

Wie vorher schonmal erwähnt habe ich CPMR mit Wunsch Scirocco /1er bei EC gebucht.
Nochmal eine kleine Nachfrage, welche Motorisierungen sind am häufigsten vertreten?
Wäre mal interessant zu wissen.

Die 1er, die ich zuletzt am Flughafen DD bei EC gesehen habe, waren ausschließlich 116i und 116d. Ich vermute, dass diese Motoren auch die Masse ausmachen werden.
Spritziger dürfte da der Scirocco sein, bei dem man wohl am ehesten mit dem 1.4 TSI mit 122 PS rechnen kann. Aber der 116i geht mit dem 2-Liter-Motor auch ganz passabel - man kommt jedenfalls voran.



Das klingt natürlich nicht so berauschend.
118d/i oder 1.4. TFSI 160PS wären da schon spritziger...
Naja abwarten, meine Stammstation ist eigentlich immer sehr bemüht mir was schönes bereit zu stellen.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.