Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

31

Samstag, 10. Juli 2010, 16:43

in Stuttgart stehen regelmäßig ein 120d ein 118i und ein paar Sciroccos mit dem 160PS Motor.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

32

Samstag, 10. Juli 2010, 18:07

Also 116i 's habe ich nur bei der BMW Automag München bisher gesehen. Ansonsten waren es immer 118d oder 120d und wenige 118i. Würde da mal behaupten, dass die Motorisierungen pro Diesel in jedem Fall sind und sich 116d / 118d und 120d die Waage halten :)

Scirocco's habe ich eigentlich hier im südlichen Raum noch keinen gesehen von EC ?(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

33

Samstag, 10. Juli 2010, 18:46

Scirocco's habe ich eigentlich hier im südlichen Raum noch keinen gesehen von EC ?(

Nürnberg Flughafen in Schwarz vor ca 3 Wochen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (10.07.2010)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 587

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10294

  • Nachricht senden

34

Samstag, 10. Juli 2010, 18:55

Sei froh, wenn du überhaupt CPMR bekommst. Bei bisher...mhm 8 (?) Mieten innerhalb der letzten 12 Monate hab ich bisher noch NIE CPMR bekommen.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

35

Samstag, 10. Juli 2010, 19:38

Ich habe bei meinen letzten CPMR Mieten immer CPMR bekommen. Mag vielleicht auch an der Station liegen.
Der RA wird mich Donnerstag anrufen, dann gibt es nähere Infos.
Ein 120d wäre ein Traum. Aber ich stelle mich auf 116i/d ein.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

36

Samstag, 10. Juli 2010, 20:10

Bei mir ergab CXMR das letzte mal bei EC - Erding => Audi A3 SB 2.0TDI :thumbup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

37

Samstag, 10. Juli 2010, 21:46

Bei mir ergab CXMR das letzte mal bei EC - Erding => Audi A3 SB 2.0TDI :thumbup:


Genau das ergab meine letzte CPMR Buchung. War ich auch sehr zufrieden mit.

Grau mit S-Line innen + außen.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Bambi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. November 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 17. November 2010, 21:28

Is zwar schon ein bisschen nach unten gerutscht aber ich muss hier mit (nehmts mir net übel...) gefährlichem Halbwissen aufräumen:

1. Das was ihr bucht wonach dann auch zwingend disponiert wird ist der ERSTE BUCHSTABE des SIPP-Codes! Also ist C*** alles von Golf über Astra bis A3 und 1er. Zusagen und Garantien geben euch nur unerfahrene oder schlecht eingelernte RA´s oder Hotline Mitarbeiter! CP** und CX** bedeuten dementsprechend nur dass ihr ein Fahrzeug der Compact-Größe und ein Navigationssystem bekommt und nichts anderes. Also CPMR buchen und sich nen Rocco wünschen ist das GLEICHE wie CLMR buchen und den Rocco als Wunsch einzutragen.

2. CPMR ist der größte Kundenfruster schlechthin. In den Augen der Autovermietungen ist eine A-Klasse + mobiles Navi eben gleichwertig wie ein 1er mit eingebautem. Zusätzlich werdet ihr niemals feste Zusagen auf Motorisierungen, Sonderausstattungen o. Ä. bekommen die dann auch gelten und nicht nur dazu da sind Kunden mit absurden Wünschen ruhig zu stellen. Und mal ehrlich CPMR reservieren und dann meckern weils kein 120d ist IST absurd!

3. Der dritte Buchstabe ( M oder A für Manuell oder Automatik) gilt nur bedingt als Garantie. Wer zwingend ein Automatikfahrzeug benötigt MUSS das mit angeben und hinnehmen dass sowas nur in höheren Fahrzeugklassen oder gegen Aufpreis fest zugesagt werden KANN. Wer sich ECMR reserviert und dann als Kommentar vermerken lässt: "Navi, Diesel, Automatik, Anhängerkupplung, ..." sollte im Normalfall angerufen werden und darauf hingewiesen werden dass seine Wünsche in dieser Kategorie nicht zu erfüllend sind und diese ignoriert werden müssen oder man auf eine höhere Kategorie gewechselt werden muss. Oder hätte von euch Anspruchsmonstern jemand Lust beim Upgradeerschleichen auf einmal mit einem Fiesta, Automatik mit nem 90 PS Diesel vom Hof zu tuckern? Ich denke nicht...

Und noch was persönliches von mir:

Wenn ich hier in den Erfahrungsberichten lesen muss dass man sich total freut dass man ein Fahrzeug mit 300 km aufm Zeiger bekommt und im nächsten Satz steht "ab 250 ging ihm der Dampf aus" krieg ichs kotzen...In so einem Fall bitte mal Hirn einschalten! der Motor ist noch nen Nuller eingefahren und wird von manchen spezialisten hier in den Begrenzer gejagt! Eure Hintern sitzen in fremdem Eigentum und so ein Verhalten bezeichen ich ohne mich shclecht zu fühlen als Hirnlosen Vandalismus! Mein erster und letzter Beitrag in diesem Forum...meinen Nerven zuliebe!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (17.11.2010), upgrade (17.11.2010), Elchtester (22.11.2010)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 17. November 2010, 21:29

ber ich muss hier mit (nehmts mir net übel...) gefährlichem Halbwissen aufräumen:

;( Schade.

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 17. November 2010, 21:31

Dein letzter Beitrag?

Gut, dann haben wir hier wieder einen Spinner weniger.

Außerdem fährt keiner unserer Stammforisten ein Auto so brutal, wie du es beschreibst.

Und es gibt den Fiesta Diesel nicht mit Automatik, insofern habe ich keine Angst davor, so einen zu bekommen. :125:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 17. November 2010, 21:49

@ Bambi:

Warum ist dann CPMR teurer als CLMR?
Warum ist CXMR teurer als CLMR?
Warum ist CPMR teurer als CXMR?
Wofür gibt es die Einteilungen und warum werden sie auf die Schlüssel gedruckt?

Schreiben wir doch überall CLMR drauf?!

Und was ist mit CWMR? Ist dort das 'W' auch nur nach 'Verfügbarkeit'?

Und wer CCAR bestellt, der macht das schon mit Grund. Sei es der kaputte linke Fuss, oder die Gier nach Upgrades.
Ersteres kann man nicht ändern. Zweites durch eine Abschaffung der Kategorie, oder eine Einschränkung der Buchbarkeit der Kategorie unterbinden.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (17.11.2010), otternase (17.11.2010), EUROwoman. (17.11.2010), Flowmaster (17.11.2010), Zaun (17.11.2010), Steven.Scaletta (17.11.2010), AlexBln (17.11.2010), Mechnipe (17.11.2010), Brabus89 (17.11.2010), Paddi (17.11.2010), Zwangs-Pendler (18.11.2010), Crz (18.11.2010)

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 17. November 2010, 21:54

Zusagen und Garantien geben euch nur unerfahrene oder schlecht eingelernte RA´s oder Hotline Mitarbeiter!


damit stellst du gerade die Behauptung auf, dass die Kunden mit Absicht hinters Licht geführt werden, weil diejenigen Mitarbeiter, die es richtig machen und die Kategorien verstanden haben, deiner Meinung nach falsch handeln.

EDIT: Ich kenn da ne Station in München, da würdest du auf viele Mitarbeiter treffen, die genau so denken wie du. Falls du genauere Angaben brauchst für eine Bewerbung, sag bescheid.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 895

Danksagungen: 538

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 17. November 2010, 21:59

Wenn ich hier in den Erfahrungsberichten lesen muss dass man sich total freut dass man ein Fahrzeug mit 300 km aufm Zeiger bekommt und im nächsten Satz steht "ab 250 ging ihm der Dampf aus" krieg ichs kotzen...


Geht mir genauso! Kann das wie du voll und ganz nachempfinden, da hat man nen Auto was nagelneu ist und dem geht TROTZDEM bei 250 der Dampf aus, da krieg ich auch immer das kotzen.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 17. November 2010, 22:05

Welches CPMR-Fahrzeug bei den Autovermietungen fährt denn überhaupt 250?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. November 2010, 22:07

Der Golf GTI oder? :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.