Sie sind nicht angemeldet.

labsf

Anfänger

  • »labsf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. März 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. März 2010, 12:36

MB E-Klasse T-Modell - Diesel?

Moin zusammen,

ich habe gerade bei :202: nen MB für 7 Tage über Ostern reserviert, da LWAR nur 4€ mehr kostete als FWAR, hab ich das E-Klasse T Modell genommen :106:. Weiß jemand ob die LWAR Fahrzeuge bei Europcar mit Diesel fahren? Hier im Forum hab ich n Foto gesehen, E200 T CDI von Europcar.


Gruß


Florian

Rentals

2xFDAR (MB C180K, BMW 320i) Benziner, 1xFDAR kurzfristig reserviert Upgrade auf LFAR (MB M320 CDI) Diesel, 1xFWAR (MB C200TCDI), Diesel

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 12:44

Die T-Modelle gibt es zur Zeit als 200 CGI, 200 CDI und 350 CDI.

Also ja, auch als diesel. :D
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.