Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 016

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7528

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 17:27

Europcar erleidet Umsatzeinbruch

Europcar erleidet Umsatzeinbruch

Im vergangenen Jahr hat Europas größter Autovermieter Europcar einen Umsatzrückgang von knapp elf Prozent hinnehmen müssen. Der Umsatz sei um 10,8 Prozent auf 1,85 Milliarden Euro zurückgegangen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Paris mit.

Der ganze Artikel:
Europcar erleidet Umsatzeinbruch via RP Online
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.

reter

Wochenmieter

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 736

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2010, 17:41

Leider steht nix zum EBITDA oder Gewinn/Verlust drin. Umsatzrückgang heisst ja nicht, dass ich nicht trotzdem Gewinn mache....
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RedMini (01.04.2010)

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. April 2010, 18:25

Ja kleinere Flotte und kaum Autos mit Winterreifen, wenn ich ein Fahrzeug wollte in diesem Winter dann hörte ich nur gejammer das keine Fahrzeuge da seinen
:202:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.