Sie sind nicht angemeldet.

  • »S-KlasseoderQ7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 10. April 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. April 2010, 12:13

Europcar in Lünen

Hy , Ich wollte mir bei Europcar in Lünen einen Audi Q7 ausleihen , die Freundliche Dame am Telefon sagte mir es könnte schwierig werden einen Auto Q7 zubekommen , könnte auch ein JEEP Grand Cherokee sein.Hallo was ist das fürn vergleich.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2010, 12:16

Und was möchtest du jetzt das wir dazu sagen?

Bei EC ist der Audi Q7 & Mercedes Benz GL in XFAR und der Jeep Grand Cherokee, BMW X5, Mercedes Benz ML in LFAR.

Und das es an einer kleinen Station schwer sein kann um ein "seltenes" Fahrzeug aufzutreiben kann schon sein.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1094

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. April 2010, 12:18

Hallo, wasn das für ne inhaltreiche Aussage.....


Sicherlich ist das subjektiv, einen Q7 mit nem Cherokee zu vergleichen, bzw. vergleichen zu können mit "Hallo, wasn das für nen Vergleich" wird man aber auch bei Europcar seinem Wunschfahrzeug nicht näher kommen......Frag nach, ob sie dir nicht aus Dortmund einen Q7 besorgen können, kann aber sein dass sie sich das bezahlen lassen....

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. April 2010, 12:22

Warum sollte EC sich das bezahlen lassen? Wenn man XFAR bucht, dann sollte man doch ein Fahrzeug in der Klasse OHNE Logistikgebühr bekommen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1094

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. April 2010, 12:24

Klar, aber wenn sie ihm nen Cherokee anbieten und er nen Q7 will und sie ihm einen aus Do holen wird das nicht für umsonst geschehen.....

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. April 2010, 12:28

Und was wenn er XFAR bucht? Dann müssen sie ihm ein Fahrzeug in der Klasse holen OHNE Logistikgebühr. Denn wofür haben sie ihm einen Cherokee angeboten? Seiner LFAR oder XFAR Buchung?

Nirgendwo steht das er überhaupt eine Miete hat, nur das er telefonisch sich nach einem Audi Q7 erkundigt hat.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

  • »S-KlasseoderQ7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 10. April 2010

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. April 2010, 12:36

Europcar in Lünen

Habe wohl etwas böd angefangen , bin halt neu bei euch im Forum , Sorry.



Ich habe schon gebucht in Lünen . Ich hatte der Dame bei EC gesagt ich brauche einen Q7 fürs Wochenende . Sie sagte es könne schwierig werden den zubekommen , könnte auch ein Jeep GC sein aber der ist ja nicht in der von mir gebuchten Fahrzeuggruppe Spezial XFAR. Was für Q7 haben die den in Dortmund Diesel oder Benzin.

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1094

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. April 2010, 12:38

Zu 99% nen Tdi, entweder als 3,0(wahrscheinlich) oder mit viel Glück nen 4,2tdi, Benziner ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

  • »S-KlasseoderQ7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 10. April 2010

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. April 2010, 12:53

Europcar in Lünen

Hat überhaupt schon einmal einer in Lünen (DORTMUNDER STR. 39) bei EC einen Wagen gemietet und wenn ja , welche erfahrung er gemacht.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.