Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 016

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7528

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. April 2010, 12:54

Europcar gewinnt als bester Autovermieter den Autoflotte Flotten-Award 2010

Europcar gewinnt als bester Autovermieter den Autoflotte Flotten-Award 2010

Europcar wurde bei der diesjährigen Verleihungen der Autoflotte Flotten-Awards mit deutlichem Vorsprung zur besten Autovermietung in Deutschland gewählt. Über 6.000 Leser der Fachzeitschrift Autoflotte gaben der Europcar Autovermietung ihre Stimme und wählten sie auf den ersten Platz. Am 11. April nahm Europcar den Award „Flottendienstleister 2010“ bei einer Gala mit rund 240 Gästen entgegen.

Der Autoflotte Flotten-Award zeichnet seid 1996 jedes Jahr die Besten aus 14 Fahrzeugkategorien und sieben Produkt- und Dienstleistungsbereichen aus und zählt inzwischen zu einer der wichtigsten Auszeichnungen für exzellentes Flottenmanagement. Gewählt wird über eine weit angelegte Umfrage unter den Lesern der Fachzeitschrift für Flottenmanagement. In diesem Jahr geht Europcar als klarer Sieger der Wahlen zum besten Flottendienstleister unter den Autovermietungen hervor.

Das Ergebnis der Flotten-Awards 2010 zeigt, dass zunehmend auch die Zielgruppe der Flottenmanager das hochwertige und verlässliche Angebot des Autovermieters schätzen. An über 500 Niederlassungen in Deutschland und weltweit 5.300 Vermietstationen bietet Europcar, Europas führende Autovermietung, einzigartige und individuelle Mobilitätslösungen für jeden Bedarf. Besonders geschätzt sind gerade bei Flottenmanagern unter anderem die flexiblen Servicezeiten. Ob spontane Anmietung außer­halb der Öffnungszeiten oder schneller Ersatzwagen für den Notfall – ein einzigartiger 24-Stunden-Service macht alles möglich.



Pressemitteilung Europcar vom 13.04.10
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. April 2010, 13:28

Bei Firmenkunden scheint es kein Problem mit der Verfügbarkeit von wintertauglichen Fahrzeugen gegeben zu haben ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2010, 13:35

Also ich hatte keine Probleme :P
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.