Sie sind nicht angemeldet.

airbus

Schüler

  • »airbus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 6. Juli 2008

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 13:58

Volvo S40 - welche Klasse bei Europcar?

kurze Frage: in welcher Kategorie läuft der Volvo S40 bei Europcar? Konnte im Wiki nichts finden.

In München-Neuperlach steht einer "HH-IW ...." und der S40 wurde ja bei Europcar jüngst schon einmal gesichtet.
Tippen würde ich auf IDMR

Aus dem Tatort-Thread entfernt.

//GS

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 13:59

IDMR oft 1.6 Diesel mit Xenon. Ohne Navi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

airbus (21.04.2010)

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 14:00

Der S40 ist bei Europcar in IDMR.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

airbus (21.04.2010)

Verwendete Tags

Europcar, s40, vovlo

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.