Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

406

Dienstag, 21. Februar 2017, 07:44

Dann darf ich aber definitiv keine Mitfahrer mitnehmen, das könnte zu Missverständnissen an der Grenze führen :210:
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (23.02.2017)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5676

  • Nachricht senden

407

Dienstag, 21. Februar 2017, 07:45

Ob dich dann der deutsche Grenzer wirklich aufhält?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 1 723

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 41349

: 7.62

: 197

Danksagungen: 4613

  • Nachricht senden

408

Dienstag, 21. Februar 2017, 07:47

Eher der polnische, die haben es nicht so mit Auswärtigen.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (21.02.2017)

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

409

Dienstag, 21. Februar 2017, 09:55

Gerade kam eine Mail von Europcar. Das technische Problem ist gelöst und man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (21.02.2017), Dauerpendler (21.02.2017)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5676

  • Nachricht senden

410

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:33

Die Mail kriegen wohl auch wieder nur ausgewählte Kunden, schade.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3935

  • Nachricht senden

411

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:37

Die Mail kriegen wohl auch wieder nur ausgewählte Kunden, schade.


Unter Umständen liegt das ja auch an der IT :210:
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

412

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:51

Ich habe die Mail wohl auf Grund meiner Nachricht an das FB Team erhalten. Die haben diese an die IT Abteilung weitergeleitet und von dort bekam ich die Nachricht. Es gab auch einen Anruf, welchen ich verpasst habe. Kurz danach kam die besagte Mail.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

chm80

So looks it off.

Beiträge: 3 458

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 16723

: 11.00

: 102

Danksagungen: 4282

  • Nachricht senden

413

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:55

Ich bekam eine Mail mit dem Hinweis, dass die anderen Reservierungen nicht meine wären. :huh:
Das Problem sei nun behoben und zur Sicherheit bekam ich alle Reservierungsbestätigungen noch einmal per Email.
:thumbsup:

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5676

  • Nachricht senden

414

Dienstag, 21. Februar 2017, 13:48

Ich habe die Mail wohl auf Grund meiner Nachricht an das FB Team erhalten. Die haben diese an die IT Abteilung weitergeleitet und von dort bekam ich die Nachricht. Es gab auch einen Anruf, welchen ich verpasst habe. Kurz danach kam die besagte Mail.


Ich hatte mich ja ebenfalls ans FB Team gewendet sowie an den telefonischen Kontakt. Durch wurde zwecks Rückmeldung meine Nummer und ID abgefragt, aber eine Rückmeldung habe ich bisher auf keinem Weg erhalten.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5676

  • Nachricht senden

415

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:36

Ich bekam nun ebenfalls eine "Antwort" per FB mit dem Hinweis auf eine kurzzeitige Störung. Finde ich leider nicht sehr souverän.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 255

Danksagungen: 3308

  • Nachricht senden

416

Dienstag, 21. Februar 2017, 17:20

Was soll EC denn machen außer sich entschuldigen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

D.A.R.B. (21.02.2017)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 660

Danksagungen: 35384

  • Nachricht senden

417

Dienstag, 21. Februar 2017, 18:11

30€ Codes rausrücken :D
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SaCalobra (21.02.2017), chm80 (21.02.2017), Dauerpendler (21.02.2017), Clarity (21.02.2017), schauschun (21.02.2017), etth (22.02.2017), Pieeet (22.02.2017), TheMechanist (22.02.2017), mattetl (22.02.2017)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5676

  • Nachricht senden

418

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:23

Ich persönlich finde, dass die Aussage "kurzzeitige" Störung dem Sachverhalt nicht ganz gerecht wird, wenn ich selbst schon mitteile, dass die Störung von vormittags bis spät abends andauerte und in der Zwischenzeit die Datenbank nicht offline genommen wurde sowie meine Daten auch von anderen angesehenen und ggf. geändert werden konnten. Mit Verlaub, aber wir reden hier über deutliche Verstöße gegen die Datenschutzbestimmungen verschiedener Länder.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RainerWörs (23.02.2017)

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 255

Danksagungen: 3308

  • Nachricht senden

419

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:07

Das stelle ich auch gar nicht in Frage, aber welche Reaktion von EC würdest du denn angemessen finden?

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 829

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5676

  • Nachricht senden

420

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:10

Ein halbwegs ehrliches Eingeständnis mir gegenüber, dass man da großen Bockmist gebaut hat und man endlich ernsthaft versucht die grottige IT in den Griff zu bekommen. Dass man das Problem nicht über alle Medien hinweg in die Welt posaunt verstehe ich natürlich auch. Man sollte aber nicht Kunden, die einen darauf aufmerksam gemacht haben, noch für dumm verkaufen und das Problem klein reden.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cpt.Tahoe (22.02.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.