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Dauerpendler

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Donnerstag, 23. Februar 2017, 11:28

Das mag alles nicht so einfach sein und im Zweifel auch Geld kosten. Allerdings steht Europcar als Unternehmen mir als Kunden gegenüber in der Pflicht rechtliche Rahmenbedingungen einzuhalten. Dazu zählt auch die Einhaltung und Sicherstellung verschiedener Datenschutzbestimmungen. Hierzu muss Europcar die notwendigen Schritte einleiten, egal, was diese kosten. Wenn sie es nicht tun und dabei erwischt werden, dann müssen sie eben auch die verschiedenen Konsequenzen tragen. Ermittlungsverfahren seitens Datenschutzbeauftragte und Staatsanwaltschaften, verlorene Kunden und negatives Image...

Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, können kaum als Argument für die Zukunft dienen, warum man über die Probleme hinweg sehen sollte.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

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RobertTheml3

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Freitag, 24. Februar 2017, 11:42

http://dmm.travel/news/artikel/lesen/201…europcar-79548/ Über das Problem und den Mietwagen-Talk wird berichtet.

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schauschun

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Freitag, 24. Februar 2017, 13:01

Zitat

Wer wartet noch auf seine bahn.bonus Punkte?
Return war der 30.1.17


@Gravi:

exakt HEUTE sind 2 Europcar-mieten (a 250 punkte) in meinem bahnbonus.account gutgeschrieben worden, mit Datum 29.01.2017
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

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Gravi (24.02.2017)

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439

Freitag, 24. Februar 2017, 13:25

Zitat von »Gravi«

Wer wartet noch auf seine bahn.bonus Punkte?
Return war der 30.1.17
Wenn es heute einen Schwung Gutschriften gab, hat es für meine (Return 2.2.) jedenfalls auch nicht gereicht. :(

Geigerzähler

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Freitag, 24. Februar 2017, 21:04

Folgende Antwort erhielt ich heute auf meine Mail an den Sächsischen Datenschutzbeauftragten...
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

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Freitag, 24. Februar 2017, 21:15

Nett, aber er kann es grundsätzlich selbst an die zuständige Einrichtung abgeben.
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Samstag, 25. Februar 2017, 11:18

Ok. Vielleicht sollte ich meine Aussage zurück nehmen :)
»Södner« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0561.PNG

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blauerHund (26.02.2017)

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Sonntag, 26. Februar 2017, 10:28

Gut, ich dachte schon dass es an der der Verbindung liegt die ich im Ausland nutze .
:202: Elite und zufrieden :thumbup:

Dauerpendler

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Sonntag, 26. Februar 2017, 11:30

Dann behalt ich den C43 halt noch ein wenig und klär das am Telefon :D
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madmanmoon

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Freitag, 3. März 2017, 22:16

Ich bin gerade etwas unglücklich über die EC-App: Vor ein paar Tagen hatte ich über die App für Do 13-17 Uhr eine Transporter Gr. 1 gebucht. In der App war das Basic-Schutzpaket für 0€ extra ausgewählt. Beim anschließenden Betrachten der Reservierung in der App wurde ich stutzig:

Zitat

Im Preis enthalten:
- Basic-Schutzpaket
...
Nicht im Preis enthalten:
- Basic-Schutzpaket
...


Bei der Abholung fragte ich nach der VK, der RSA meinte, die wäre nicht enthalten und (das ist nochmal ein anderes Thema) dass die zwingend dazugebucht werden müsste. Nicht gewillt, mich auf eine unschöne (und wahrscheinlich wenig zielführende) Diskussion einzulassen, zahlte ich zähneknirschend den nun fast dreimal so hohen Preis.

Ärgerlich finde ich zum einen die widersprüchliche und irreführende Angabe in der App und zum anderen, dass die Uneindeutigkeit zu meinen Ungunsten ausgelegt wurde.

Volker

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Samstag, 4. März 2017, 19:09

Mit der heutigen E-Mail wurde ich diese Woche schon das zweite Mal belohnt für meine drei qualifizierende Anmietungen...*
Nur hab ich bisher erst zwei Mieten in diesem Jahr gehabt. :120:


Eventuell liegt es an der nachträglichen Rechnungskorrektur - mal schauen, ob ich nach der nächsten Anmietung schon den 30 Euro Gutschein erhalte.

* Die Links in den beiden E-Mails unterscheiden sich zwar, ich glaube jedoch nicht, dass ich beide nutzen kann - funktionierte zumindest bisher nie.

blauerHund

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Samstag, 4. März 2017, 19:51

Bei mir hat sich seit gestern meine Europcar App ( i-Phone ) komplett verabschiedet. Zieht immer die Konditionen der Contract meiner Firma, Gutscheine sind alle ungültig und dazu kommen noch die Standartfehler.. die App macht echt keinen Spaß :cursing:
:202: Elite und zufrieden :thumbup:

Volker

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Samstag, 4. März 2017, 22:32

Bei mir hat sich seit gestern meine Europcar App ( i-Phone ) komplett verabschiedet. Zieht immer die Konditionen der Contract meiner Firma, Gutscheine sind alle ungültig und dazu kommen noch die Standartfehler.. die App macht echt keinen Spaß :cursing:


Der Contract der Firma wird auch gezogen, wenn die Daten unter "Mein Profil" gelöscht sind?
Wie ist es beim Buchen über die Webseite(eingeloggt?), wird da auch der Firmencontract gezogen?

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blauerHund (05.03.2017)

blauerHund

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Sonntag, 5. März 2017, 04:59

Am Laptop funktioniert alles soweit. In der App wird jetzt immer noch Firmen Contract gezogen, egal welche Contract ich da reinhämmer. Ich probiere dein Tipp nachher mal aus.
:202: Elite und zufrieden :thumbup:

chm80

So looks it off.

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Samstag, 11. März 2017, 11:37

Ich habe gestern für 2 in der Zukunft liegende Mieten folgendes Angebot bekommen.
Interessant daran ist, eine ist im Mai, die andere vor Tagen storniert. ?(

Sparen Sie jetzt bei der Fahrzeugabholung noch mehr Zeit!

Mit der Anmeldung können Sie kostenlos und ohne Wartezeit Ihren Fahrzeugschlüssel bei der Abholung in FRANKFURT FLUGHAFEN am XY/XY/17 um 09:00 direkt dem Schlüsselautomaten entnehmen.

UND SO FUNKTIONIERT’S

3 einfache Schritte:
• Anmelden (spätestens bis 5 Uhr morgens am Tag der Abholung)
• Bestätigung mit PIN-Code per Mail erhalten
• Mein Europcar Account auf Aktualität der persönlichen Daten prüfen
Bei der Fahrzeugabholung:
• Gehen Sie direkt zum Schlüsselautomaten
• PIN-Code mit # eingeben und Schlüssel entnehmen
• Der Mietvertrag befindet sich im Schlüsselautomaten oder liegt ggf. zusammen mit dem Zubehör direkt im Fahrzeug
• Der Rückgabeprozess bleibt unverändert

IHRE VORTEILE

• Ohne Zeitverlust zum Fahrzeugschlüssel

• Kein Anstehen am Counter

• Keine weiteren Formalitäten

Ich sehr da gar keinen Vorteil, ehrlich gesagt. Dann kann ich ja gar kein Upgrade verhandeln. :whistling:

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