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inyaff

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Montag, 8. Mai 2017, 21:21

Man hat sich kurz unterhatlten und der SL wollte sich im Laufe der Woche melden. Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen. Vielleicht wurde aber auch direkt die Löschung meines Accounts in Auftrag gegeben.

Dann sollte Europcar aber schleunigst meine Prepaid-Reservierungen stornieren und mir mein Geld zurückgeben. Denn die Reservierungen sind weiterhin vorhanden und einsehbar.

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chm80 (08.05.2017)

pvl

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497

Montag, 8. Mai 2017, 22:03

Kann auch IT sein. Ich kann gerade nicht auf meine Rechnungen zugreifen (No invoice found. Please retry latter. (sic! mit Doppel-t))

JoshiDino

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498

Montag, 8. Mai 2017, 22:22

Ich hatte das auch mal letztes Jahr. Mit E-Mail Adresse ging es aber weiterhin.

chm80

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499

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:21

Gebucht über die Accor-Microsite, bekomme ich nach wenigen Stunden auf eine Reservierung auf Anfrage die folgende Mail:

Zitat

Ceci est un e-mail automatique, merci de ne pas répondre.

Cher(e) Client(e),

Le véhicule demandé FTMR sous la référence mentionnée en objet est indisponible
Merci de nous informer si vous souhaitez modifier votre réservation. Sans modification sous 48h votre réservation sera automatiquement annulée.

Cordialement,

Votre équipe Internet Europcar.
Am Tag darauf bekomme ich dann diese Email:

Zitat

Sparen Sie jetzt bei der Fahrzeugabholung noch mehr Zeit!

Mit der Anmeldung können Sie kostenlos und ohne Wartezeit Ihren Fahrzeugschlüssel bei der Abholung in X am X um X direkt dem Schlüsselautomaten entnehmen.
Preisfrage: Wird ein Schlüssel im Automaten liegen? Wenn ja, wird es ein Touareg-Schlüssel sein?

pvl

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500

Mittwoch, 7. Juni 2017, 10:17

Sind 48h schon rum? Sonst kommt ja vielleicht die Stornierung noch.

Edit: Welche Microsite eigentlich? Die von LeClub (47582775) geht bei mir immer noch nicht.

mephisto

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Mittwoch, 7. Juni 2017, 11:42

Edit: Welche Microsite eigentlich? Die von LeClub (47582775) geht bei mir immer noch nicht.
Damit ist wohl diese Seite hier gemeint:
https://microsite.europcar.com/leclubaccorhotels/?lang=de

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502

Mittwoch, 7. Juni 2017, 13:18

Edit: Welche Microsite eigentlich? Die von LeClub (47582775) geht bei mir immer noch nicht.
Damit ist wohl diese Seite hier gemeint:
https://microsite.europcar.com/leclubaccorhotels/?lang=de
Die bringt einem aber nichts, da dort bei Auswahl von "Le Club Accorhotels" ebenfalls jene CDP genommen wird und es so nur zu einer Fehlermeldung kommt. :wacko:

chm80

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Mittwoch, 7. Juni 2017, 13:18

Jepp, @mephisto: hatte den richtigen Link parat. Die Contract ID 47582775 zeigt bei mir auch nix mehr an. Über den Link getätigte zu überprüfenden Reservierungen werden mir sämtlich abgelehnt. :118: Mal abwarten, ob sie auch alle automatisch storniert werden. Wär halt interessant zu wissen, was passiert, wenn ich den Schlüsselautomaten-Service einrichte. :whistling:

blauerHund

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Dienstag, 13. Juni 2017, 20:47

Im Kundencenter taucht eine fremde Rechnung auf und auch meinem Status wurde die Miete gutgeschrieben. Bis auf die Kreditkarte wurde alles mit meinen Daten aufgefüllt. Entweder ein Fehler der IT oder wohl einfach meine Driver ID versehentlich angegeben.
:202: Elite und zufrieden :thumbup:

Dauerpendler

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Dienstag, 13. Juni 2017, 21:09

Glückwunsch :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Mechnipe

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Freitag, 16. Juni 2017, 11:45

Ich habe die Mail zur Kundenumfrage für eine fremde Miete bekommen. Jetzt weiß ich also auch wann und wo Jennifer X das letzte mal angemietet hat. Irgendwo in der Zuordnung von Driver-Id, Namen und Mailadressen spackt es bei EC mal wieder. :rolleyes:
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Gr3yh0und

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Freitag, 16. Juni 2017, 22:04

:p

schauschun

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Samstag, 17. Juni 2017, 17:46

kein Antrag auf fehlende Meilen möglich

moechte schon seit einigen tagen fehlende meilen beantragen.
leider laesst sich das formular hierzu nicht ordnungsgemaess nmausfuellen = kin absenden des antrags moeglich.

zunaechst wird nach dem anmietland gefragt. trotz ordnungsgemaessen ausfuellen des felödes wird dann bei angabe des anmiet-/abgabneortes angezeigt:
bitte waehlen sie zuerst ein land aus.




EDIT:
mit verschiedenen browsern, windows versionen, als auch pc, laptop und tablet = kein unterschied, ausfuellen nicht moeglich.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

schauschun

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509

Montag, 26. Juni 2017, 21:41

Habe gerade mal einen mail an nachfrage (at) gesendet und auf das defekte webformular hingewiesen.
(natuerlich auch um gutschrift meiner zwei fehlenden mieten gebeten)

warte dann mnal ab, ob das webformular gefixt wird ....
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
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cabby (26.06.2017)

Bombutter

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510

Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:56

Hatte am Freitag das Problem, dass ich über die Europcar-Webseite keine Firmenbuchungen mehr durchführen konnte. Über den Business-Einstieg -> Reservierungen konnte ich mich zwar wie gewohnt anmelden, es kam auch die allseits bekannte Buchungsseite für Firmen, aber alle Links, Auswahlmenüs etc. konnten nicht angeklickt werden. Also über die Hotline versucht dem Problem nachzugehen. Auskunft am Telefon, bitte E-Mail mit Problemschilderung an infomaster@europcar.com zu schicken.
Getan und prompt automatische E-Mail von Europcar mit Ticket-Nummer erhalten. Wow, scheint ja zu funktionieren :rolleyes:
Heute noch einmal probiert eine Reservierung einzuspielen und siehe da es funktioniert wieder. Also E-Mail an infomaster@europcar.com mit meiner Ticketnummer im Betreff, dass der Case aus meiner Sicht geschlossen werden könnte. Daraufhin wieder neue Ticketnummer erhalten. :D
Laut Hotline kann der technische Support nicht per Telefon kontaktiert werden.
Da ich seither keine Rückmeldung zu meinem ersten Ticket erhalten habe vermute ich entweder:

1. Pseudoprozess damit die Nutzer beruhigt sind oder
2. Die Tickets werden tatsächlich bearbeitet, aber eine Rückmeldung erfolgt nicht.

Hoffen wir mal auf 2. ;)

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schauschun (29.06.2017)

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