Sie sind nicht angemeldet.

MtV

wird nicht gerne angefahren

  • »MtV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 895

Danksagungen: 538

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2010, 18:46

Welche Fahrzeuge bei FTMR Buchung bei Europcar?

Guten Abend zusammen,

habe mir für das Vatertagswochenende (Fr 12 - Mo 9 Uhr) bei Europcar FTMR gemietet - hoffe auf gutes Wetter, und 134,- klang vernünftig. Auf der Homepage ist in dieser Fahrzeuggröße nur das 3er Cabrio (als 320d) angegeben, die freundlichen Menschen von der Hotline konnten mir nicht sagen, ob es weitere Fahrzeuge gibt als FTMR.
Ich frage, weil ich mit meinen über 2 Meter Körpergröße nicht in jedes Auto passe (schon gar nicht in jedes Cabrio). Bisher konnte ich immer problemlos sagen, welche der angebotenen Fahrzeuge nicht für mich in Frage kommen (zB Fiat Punto ist ungünstig, VW Polo funktioniert problemlos) und diese Wünsche wurden immer von EC beachtet.

Habt ihr Ideen, was da auf mich zukommen könnte?
Eine Hochstufung wird eher nicht relevant, da ich mit meinen 23 Jahren am oberen Ende des buchbaren angekommen bin bei FTMR.

Danke und lieben Gruß,

MtV

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4977

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 18:48

Willkommen im Forum!

Schau mal hier: http://www.mietwagen-talk.de/mietwagen-a…mr-bei-europcar
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (03.05.2010)

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Mai 2010, 18:52

Danke gwk9091!

Ich schließe den Thread dann mal, bevor wir hier parallel diskutieren.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.