Sie sind nicht angemeldet.

Patrick_12623_

Fortgeschrittener

  • »Patrick_12623_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Wohnort: Rosenheim

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 02:34

Wunschangabe bei Europcar

Ich möchte gerade eine Buchung für PDAR vornehmen und möchte eigentlich einen A6 oder 5er haben, mit ordentlichem 6 Zylinder Motor.(im notfall auch die E-Klasse aber nur als 350 CDI)
Als wunsch habe ich mir überlegt anzugeben.
-Audi oder BMW und 6 Zylinder
-(oder) bloß keine E-Klasse (LDAR)
-(oder) Allradantrieb gwünscht (da dürfte es vom A6 ja nur allroad quattro geben oder alle anderen quattro ab 2,7 tdi)

---->klingt vllt. etwas überheblich aber ich habe nunmal meine Prinzipien :whistling:
wie würdet ihr das in meinem Fall am Besten angehen, bzw. was gebt ihr als Wunsch an, und wo kann man den Wunsch bei EC als online Buchung eingeben, finde da kein Feld, oder muss ich direkt in die Station?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GordonShumway« (28. Mai 2010, 07:34) aus folgendem Grund: Titel und Tags überarbeitet.


Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 06:24

Schreib doch einfach rein:
"Wenn möglich Audi oder BMW"

Dann sollte es erledigt sein.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2010, 07:33

und wo kann man den Wunsch bei EC als online Buchung eingeben, finde da kein Feld, oder muss ich direkt in die Station?


Im Businesscenter auf der letzten Seite:



Wenn ohne Contract-ID gebucht, dann gibt es das nicht. Also Hotline anrufen oder mit der Station sprechen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

PeterderMeter

unregistriert

4

Freitag, 28. Mai 2010, 07:51

Meine Standartfloskel lautet immer: "Bitte keinen Mercedes" und wurde bisher immer erfüllt.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 07:57

"Bitte keinen Mercedes" und wurde bisher immer erfüllt

Sowas muss man doch nicht rein schreiben, das wissen doch die RA meines Vertrauens :D
@Karlo: "Wunsch Audi und BMW"!=6 Zylinder :126:
Aber ich hoffe das das heute klappt, bei mir ;)

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Mai 2010, 12:07

Letzte Woche gab es das Bemerkungsfeld nicht mehr bei der Buchung mit der LH CDP 804******. Naja, werd halt vorher bei der Station vorbeigehen müßen.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 520

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4760

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Mai 2010, 12:48

Letzte Woche gab es das Bemerkungsfeld nicht mehr bei der Buchung mit der LH CDP 804******..


kann ich nicht bestaetigen. sowohl diese -als auch letzte woche- erfolgreich mit bemerkungsfeld gebucht.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.