Sie sind nicht angemeldet.

M-OO-2486

Fortgeschrittener

  • »M-OO-2486« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:15

Europcar Station München BMW AUTOMAG

Hallo,


hat jemand schon Erfahrung mit der Europcar Station München BMW AUTOMAG gemacht?

Vermieteten die nur BMW? Denn die Audi Station in München vermieten alles.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-OO-2486« (30. Mai 2010, 16:53)


Dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:22

Denn die Audi Sation in München vermieten alles.


Stimmt eigentlich, AABER. Die MAHAG-Station in München City vermietet 95% Fahrzeuge aus dem VW-Konzern, also VW, Skoda, Audi, Seat.
Die wenigen Fremdmarken wohl meist Rückläufer von One-Way Mieten.
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:51

Ich habe dort ja schon 2 Mieten getätigt. Es stehn überwiegend BMW zur Verfügung, allerdings sind es zu 95% Benziner! Also vorhanden waren immer 318i/320i Lim./Touring sowie 116i. Ansonsten hatten sie noch 2x E60 525i. Fremdfabrikate hatten sie nur mal den A5 SB 2.7TDI den ich getauscht hatte von einem 525iA wg extremen Rauchgeruch im Innenraum.
Die RA's sind freundlich, die Fahrzeuge meist jedoch nicht gewaschen und ab und an auch nicht im Innenraum gereinigt. Allerdings sollte sich lt EC dort ein wenig was getan haben, lt Schreiben vom Fist-Service. Also mit einem Diesel würde ich dort eher nicht rechnen. Zudem werden viele reservierte Fzg kurzfristig wieder von einem externen Mieter weggenommen, die für ihn geblockt waren, um einen BMW'ler aus dem Hause glücklich zu machen.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.