Sie sind nicht angemeldet.

randy12

Schüler

  • »randy12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

Wohnort: USA/Iran/Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:52

Gibt es bei Europcar Audi A3 mit Automatik?

Ich würde gerne einen A3 2.0TDI Automatik mieten, nun ist die Frage wie wahrscheinlich das ist den zu kriegen in CCAR?! Gibts die überhaupt? Es ist ja auch Golf und A Klasse in der Kategorie, und beides muss nicht sein...

Habt ihr erfahrungen mit den A3 Automatik? Wenn es einer wird, wie hoch ist dann ie Wahrscheinlichkeit auf einen vernünftigen Motor? ein 1,4T muss es nämlich auch nciht wirklcih sein... :202:
2013 Mieten:
Ford: Taurus, Escape, Explorer, F150, Fusion, Mondeo, Mustang, Focus (5x)
Chevrolet: Impala(5x), Suburban, Malibu, Colorado, Captiva
Dodge: RAM(2x)
Hyundai: ix35, i40
Chrysler: 200
VW: Passat
:208: Gold :205: Five Star :203: Platinum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GordonShumway« (1. Juni 2010, 17:57) aus folgendem Grund: Titel geändert und Tags hinzugefügt.


Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:55

denk mal über Sixt CPMR nach, in der letzten Zeit wurden massiv A3 eingeflottet.
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2786

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:56

CPMR (A3, 1er) ist bei EC Glück und CCAR Lotto. Rechne nicht mit einem A3 oder 1er, das wird warscheinlich eine A-Klasse oder wenn du Glück hast ein Upgrade.

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2786

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:57

denk mal über Sixt CPMR nach, in der letzten Zeit wurden massiv A3 eingeflottet.

Naja bei SX gibts auch nicht so viele mit Automatik und das gibts auch nicht garantiert kann man garnicht buchen.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:58

denk mal über Sixt CPMR nach, in der letzten Zeit wurden massiv A3 eingeflottet.

Automatik aber nicht verbindlich buchbar.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

randy12

Schüler

  • »randy12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

Wohnort: USA/Iran/Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:59

tja ne ohne automatik ist das doof... sollte schon dabei sein... :-/ kann man denn dann zurücktreten wenn man bei abholung keine automatik bekommt?
2013 Mieten:
Ford: Taurus, Escape, Explorer, F150, Fusion, Mondeo, Mustang, Focus (5x)
Chevrolet: Impala(5x), Suburban, Malibu, Colorado, Captiva
Dodge: RAM(2x)
Hyundai: ix35, i40
Chrysler: 200
VW: Passat
:208: Gold :205: Five Star :203: Platinum

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2786

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:01

Ja.
edit: Wenn du Automatik gebucht hast. Sonst meines Wissens auch, ist aber nicht gerne gesehen und bei Europcar gibts eine No Show Fee.

Dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:58

Das einzige Kompakte Fhz. welches ich bei EC mit Aut. gesehen hab war ein Golf Plus Benziner Aut.

Den wirst du bestimmt bekommen ..
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:00

Bitte auch nicht die beliebten Opel Meriva 1.6 Benziner mit Automatik vergessen :rolleyes:

virtualgeorgi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:09

Den Golf Aut. gibts auch nicht überall. Ich kriege meist ne A-Klasse. Auf Upgrade würde ich bei Europcar nicht setzen. Meiner Erfahrung nach bekommt man bei Europcar fast immer ein CCAR-Fahrzeug. UND Ps: Wer Automatik bucht bekommt auch Automatik - Außer: Die haben überhaupt keinen Wagen mehr (weil man z.b. SA Mittag hingegangen ist), dann kriegt man unter Umständen gar nix. Ein (fast) sicheres Upgrade bei CCAR gibts eigentlich nur bei avis (kleine Station nehmen). Allerdings ist CCAR bei avis auch ein paar Euro teurer.

virtualgeorgi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:11

PS: Audi A3 habe ich noch nirgends bei EC gesehen. Gibt es das Wirklich?!

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:14

Einfach mal in das Unterforum Erfahrungsberichte Europcar gucken. Da gibt es auch (einen) Bericht(e) über Audi A3 mit Automatik.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

virtualgeorgi (01.06.2010)

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:51

PS: Audi A3 habe ich noch nirgends bei EC gesehen. Gibt es das Wirklich?!


Ja gibt es...

Wenn du CCAR buchst wirst du sehr wahrscheinlich ein Upgrade bekommen, solltest du allerdings explizit einen A3 mit automatik wünschen, dann kann man dir den bei Europcar bestimmt gegen eine Logistikgebühr besorgen...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Verwendete Tags

A3, Audi, Automatik, Europcar, s-tronic

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.