Sie sind nicht angemeldet.

Patrick_12623_

Fortgeschrittener

  • »Patrick_12623_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Wohnort: Rosenheim

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 01:46

Slk 300 bei Europcar?

Hallo zusammen,
bin heute abend an der Europcar Station in Rosenheim vprbeigefahren und dachte mir ,,schaust du dir doch gleich mal den Parkplatz an,, dieser war echt gut gefüllt, wahrscheinlich auch dem momentan schlechten Wetter zu verschulden, dort entdeckte ich dann einen Slk was mir gleich seltsam auffiel waren die rechteckigen Endrohre....als ich dann zu Hause ankam hat es mich dann doch überkommen und ich musste nachforschen.
Ist das richtig das der Slk 200 ovale Endrohre hat und der z.B. 300 rechteckige....die sahen genau so aus wie diese hier
Klick
ich bereuhe nun das ich keine Bilder gemacht habe, werde dies aber bei Bedarf morgen nachholen...

Bild durch Link ersetzt.

MfG Jan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (02.06.2010)

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juni 2010, 01:49

Auch der SLK 200 hat eckige Püffer. Kannste bei mobile.de ja nachsehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Patrick_12623_ (02.06.2010)

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 01:56

Ich weiß ja nicht ob du die Rechte an dem Bild hast... Wenn nicht, ersetze es doch bitte durch einen Link.

THX und Gruß nach Rosenheim
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (02.06.2010)

Patrick_12623_

Fortgeschrittener

  • »Patrick_12623_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Wohnort: Rosenheim

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 02:06

uups sry hab versucht das Bild zu ersetzen....geht aber leider nur 15min...da war ich leider zu spät dran, sry dafür(man lernt ja noch) :103:

Mensch sowas aber auch, nun hab ich tatsächlich slk 200 ab 2010 eingegeben...und siehe da du hast recht, auch eckig...
dann habe ich mir wohl versehentlich das alte Model angeschaut oder?! mit den ovalen, ist ja vom Heck her kaum zu unterscheiden...

Beiträge: 17 837

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13056

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:00

Man man man, kann es denn so schwer sein Nutzungs- und Urheberrechte zu beachten? Im Zweifelsfall geht doch einfach den sicheren Weg.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (02.06.2010)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:24

Naja, dieses Forum ist einer der wenigen was so ein Stress macht wegen Bilder, daher ist es nicht ganz unverständlich das neue User sich erstmal an die panikmache gewöhnen müssen. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Forrest|Gump (02.06.2010), Patrick_12623_ (02.06.2010)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.