Sie sind nicht angemeldet.

pldtomy

Schüler

  • »pldtomy« wurde gesperrt
  • »pldtomy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:12

7-Sitzer mit Automatik bei Europcar

Hallo zusammen,



wir haben jetzt 5 Erwachsene und ein Kind(2 Jahre alt). wir machen eine Reise fuer 7 Tage. Gibt es bei EC den Fahrzeug(automatik) fuer uns(ausser T5)?

Z.B. Q7 oder R-klasse ? passt es??



Vielen Dank.



Lu



:202:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GordonShumway« (13. Juni 2010, 16:17) aus folgendem Grund: Titel geändert. Mit "Fahrzeug bei EC" kann niemand was anfangen.


GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:19

Ihr sucht ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe, welches mindestens 6 Sitze hat?

Audi Q7 habe ich bis jetzt noch nicht mit einer 3. Sitzreihe gesehen. R-Klasse Langversion (XWAR) gibt es mit der 3. Sitzreihe.

Sollte ich das falsch verstehen, dann bitte in Englisch, wenn das einfacher für dich ist.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

pldtomy

Schüler

  • »pldtomy« wurde gesperrt
  • »pldtomy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:50

ja ja. ich suche 7-Sitzer mit Automatik bei Europcar.

danke sehr.

CSMaverick

Mercedes Fraktion

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Studienreferendar

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:06

Wiki -> LVAR...

Bitte.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:19

Wiki -> LVAR...

Wäre auch meine erste Wahl, FVAR ist momentan eigentlich nicht in der Flotte. Und bei einer Woche muss ja auch noch irgendwo das Gepäck untergebracht werden.
In LVAR ist aktuell noch der MB Viano anzutreffen.

vielunterwegs

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:30

R- Klasse habe ich schon lange nicht mehr gesehen gehabt was ich letztes mal :117: bin war ein MB Vito allerdings einen Neunsitzer der hatte sogar Automatik und ein Navi drinnen. Einfach mal in der Station fragen die wissen eigentlich immer Bescheid und dann rechtzeitig Bescheid geben nicht das du dann einen Tag vorher in die Station kommst und die dann am rudern sind.
Viano gibt es aber auch nur noch selten also einfach mal schauen, weil den Viano habe ich z.b in Berlin ewig nicht mehr gesehen.

LG

:202: :202: :202:

lachgas

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. August 2008

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:19

Viano gibt es aber auch nur noch selten also einfach mal schauen, weil den Viano habe ich z.b in Berlin ewig nicht mehr gesehen.

weil sie alle in hamburg stehen ;)

t5 automatik ist in der region hamburg mommentan nicht ums verrecken zu bekommen.....

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.