Sie sind nicht angemeldet.

tillersen

Anfänger

  • »tillersen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 15:45

VW-Bus T5 - Wahrscheinlichkeit

Hallo,
hier nun mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich habe für Freitag einen 9-Sitzer (SVMR) und einen 7-Sitzer (LVMR -> bessere Ausstattung) bei EC in Berlin in der Kurfürstenstraße reserviert. Heute angerufen und nachgefragt, ob es denn wirklich VW-Fahrzeuge werden. Man konnte mir da noch nicht genau sagen welche Fahrzeuge es werden, aber ich bekomme meine gewünschten Klassen. Wir wahrscheinlich ist es gerade, dass ich VW-Fahrzeuge bekomme? Kriege ich bei gebuchter LVMR auch wirklich diesen oder kann es sein, dass ich zwei SVMR bekomme?

Sonnige Grüße :202:

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2786

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 18:03

Erstmal willkommen im Forum. :)

Zur effektiven Wahrscheinlichkeit kann ich dir nichts sagen, nur wenn die Station dir noch nicht sagen kann/will was es für Fahrzeuge werden (und das ist bei 5 Tagen vorher sehr wahrscheinlich), ist auch noch nicht 100% garantiert, dass du die gebuchte(n) Klasse(n) auch bekommst, was man dir am Telefon natürlich erstmal versprechen wird.
Es könnten auch zwei Vitos oder Vianos werden.

lachgas

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. August 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:11

in hamburg sind schon die neuen T5 facelift svmr aufgetaucht....

cojo

Sport+

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:33

in hamburg sind schon die neuen T5 facelift svmr aufgetaucht....


Auch als T6 bekannt ;)
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:19

Willkommen im Forum,

sieht ganz gut aus das dein wunsch in erfüllung geht...zu 85% VW vor Ort.. 8)
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 982

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:22

in hamburg sind schon die neuen T5 facelift svmr aufgetaucht....


Auch als T6 bekannt ;)
Nö.
Weder die Wikipedia nennt das FL vom T5 "T6" noch heißen sie bei Sixt auf dem Schlüssel so. Zudem wiederspräche das der bisherigen Logik der benennung nach Zahlen. Auch das T4-Faßelift hieß ja weiterhin T4.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.