Sie sind nicht angemeldet.

FabianS

Meister

  • »FabianS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 19:16

Empfehlung für eine Europcar-Station in München

Hat jemand der Münchner eine Empfehlung für eine EC-Stadtstation?

Freundlichkeit, Wille zum Service, Fahrzeugverfügbarkeit und -volumen?
Miete sonst immer MUC direkt, aber dieses Mal bin ich schon in der Stadt und suche etwas schönes für das Wochenende.

Aus dem Laberthread entfernt.

//GordonShumway

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 643

Danksagungen: 35325

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 19:22

ich kann nur von welchen abraten: Marsstr.

aber da gibts bestimmt schon einen Thread für
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

FabianS

Meister

  • »FabianS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 19:24

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

wolkenlos

Schüler

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 19. November 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:36

Audizentrum ist ganz nett, City Mahag ebenso.
Von Pasing kann ich nur abraten, bin selten so arrogant bedient worden.

Micha

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Wohnort: Berlin

: 2000

: 13.50

: 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:07

Audizentrum ist ganz nett, City Mahag ebenso.
Von Pasing kann ich nur abraten, bin selten so arrogant bedient worden.


Mit Europcar Pasing kann ich dir absolut zustimmen.
HERTZ: Kia Rio
ENTERPRISE: Land Rover Discovery 3.0 TD V6, Skoda Yeti
EUROPCAR: Audi A6 2.0, Volvo V70 1.6

FabianS

Meister

  • »FabianS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Juni 2010, 12:11

Nachdem meine Reservierung in City Mahag am Vortag storniert wurde und alle anderen Stationen dann entweder für alles über Economy ausgebucht oder 40% Zuschlag wollten - hallo Sendling, der Preis auf dem Papier sollte mit dem am Telefon genannten übereinstimmen! - bin ich letztendlich bei Mahag Audi gelandet und konnte dort ohne Zuschläge oder ähnliches einen A4 2.0TDI mitnehmen.

War zwar nicht gereinigt aber bei knapp einer Stunde Vorlaufzeit ist das okay und da es ein Ticket für die Wäsche außen gab war alles super.
:202:

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Juni 2010, 12:53

Ich finde die am Frankfurter Ring ganz gut. (Hübsche und kompetente RSA :D)

Von der City (Marsstraße) dagegen war ich etwas enttäuscht.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. September 2010, 10:47

*threadherauskram*

Hat jmd. Erfahrungen mit der Station Hbf München oder ist das "nur" eine Außenstelle der Marsstr.?

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. September 2010, 11:28

Ich gehe davon aus das die EC Station am Hbf und die an der MArsstr. sich das gleiche Parkhaus teilen. Heißt aber nicht das eben jeder zugriff auf alle Schlüssel hat. Wenn du dir die 20% sparen willst dann geh gleich in die Marsstr. oder wenn du Zeit hast und noch mehr Geld sparen willst nimm die EC-MAHAG Implants. Dies gilt aber z.Z. nicht da Wiesn Zeit ist und da ist alles teurer, MAHAG nur ganz wnig günstiger als Hbf, Marsstr. 70% teurer als Hbf (kommendes WE)
Wenn du einen Wagen zur Wiesenzeit brauchts, dann schnell buchen denn die Preise werde ziemlich hoch gehen!
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 643

Danksagungen: 35325

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. September 2010, 11:30

geh gleich in die Marsstr.


das ist ein fieser Tip ;)

such dir besser ne andere Station aussenrum
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. September 2010, 11:35

Danke, hab ich "befürchtet". Werde wahrsch. Albrechtstr. (Mahag Audi) oder Landsberger Str. (BMW Automag) nehmen, da passt die Entfernung vom Hbf noch halbwegs.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. September 2010, 11:45

Wichtiger Hinweis zur BMW Automag:
Dort gibt es praktisch keine Dieselfahrzeuge im Fuhrpark! Ich bin dort schon 4x auf die Nase gefallen!!
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Stromberg (13.09.2010)

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. September 2010, 11:53

Dann klingt das alles schwer nach Audi MAHAG Albrechtstr. Danke!

sirdynasty

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. September 2010, 11:55

Wichtiger Hinweis zur BMW Automag:
Dort gibt es praktisch keine Dieselfahrzeuge im Fuhrpark! Ich bin dort schon 4x auf die Nase gefallen!!

Habe hier andere Erfahrungen gemacht... habe ausschließlich Diesel. Paar mal einen X1, dann 116d und 318d. Ein Mal einen Skoda Fabia Kombi Diesel.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. September 2010, 11:55

Dann klingt das alles schwer nach Audi MAHAG Albrechtstr. Danke!
Der Fuhrpark der Station ist ganz ordentlich und den Dieselwunsch berücksichtigen sie ohne Probleme :thumbup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Verwendete Tags

empfehlung, Europcar, München, Station

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.