Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2786

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:51

Nach Anmeldung beim DBFK erhält man einen echten Mitgliedsausweis zugeschickt, mit dem man sich bei Europcar als BERECHTIGTER ausweisen kann.

Ich sag nur Audi A8, Airport, von FR 11 Uhr bis Mo 10 Uhr inkl. aller km, inkl. VK unter 200 Euro ! Das geht !!
Das hört sich schon sehr nett an, wenn dem definitiv so ist; an Stadtstationen bekomme ich aber teilweise keine UNL, dann sinds nur 900km.

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 20. Juli 2010, 01:30

Das hört sich schon sehr nett an, wenn dem definitiv so ist; an Stadtstationen bekomme ich aber teilweise keine UNL, dann sinds nur 900km.

:59: Stimmt, warum auch immer, freie km gibt es nur an Airports und Bahnhofstationen (überall da, wo die 19 % normaler Weise anfallen). Achtung: Bahnhofszustellung gilt nicht als Bahnhofsstation.

twistedhead

Schüler

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 12. August 2009

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:49

Ich komm nur bis LDAR, wie macht ihr das für den A8?

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:57

Ich rege mich jetzt schon seit gestern über die neue "Strategie" von Europcar auf. Die Flotte wird immer mehr ausgedünnt, vielfach fährt nur noch Schrott rum. Jetzt eine Preiserhöhungsrunde um 50% für die Kunden, die noch zur Stange halten. Soll ich jetzt CCAR für ca. 80 Euro am Wochenende buchen und als FIRST-Kunde dann mit einem handgerissenen Dacia Logan Benziner vom Hof fahren? :cursing:

PS: Mit der Kilometergrenze habe ich kein Problem, liege durchschnittlich eh bei 870km am Wochenende. Außerdem wussten wir alle, dass sie kommen wird/muss.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:08

Ja da Übetreibt EC doch ein wenig sehr. Warum gleich eine doppelte Preiserhöhung, +51% Grundpreis und begrenzte km? Hätte für den Anfang nicht eines von beiden genügt? Denn dies hätte ich aktzeptiertund weiterhin Kunde bei EC geblieben, aber so bestünde zumindest die Gefahr doppelt drauf zuzahlen.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

twistedhead

Schüler

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 12. August 2009

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:30

PS: Mit der Kilometergrenze habe ich kein Problem, liege durchschnittlich eh bei 870km am Wochenende. Außerdem wussten wir alle, dass sie kommen wird/muss.
So unterschiedlich kann das sein, ich brauch 1100km, Spezl 1300km...

Übel.

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 662

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:36

hat sich denn jetzt schonmal jemand erkundigt, ob das so beabsichtigt ist?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:37

PS: Mit der Kilometergrenze habe ich kein Problem, liege durchschnittlich eh bei 870km am Wochenende. Außerdem wussten wir alle, dass sie kommen wird/muss.
So unterschiedlich kann das sein, ich brauch 1100km, Spezl 1300km...

Übel.
Ich brauch so ~1200 km am WE:117: Wenn ich mir die neuen Preise anschaue wird mir schlecht... Und dann noch Km-Bregrenzug... :210: Die Mietwagenwelt wird für mich immer uninteressanter... :thumbdown: Noch hab ich einige bestehende Resis mit UNL... Mal sehen ob die überhaupt noch erfüllt werden... :S Ich werde in Zukunft also wieder mehr BMW fahren... Privat... :116:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5009

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:43

Ich empfehle erstmal abzuwarten. Es hat nicht viel Sinn, dass hier jeder postet, wie unglücklich er die neuen Preise und die KM-Begrenzung findet. Denn wir wissen im Moment einfach nicht, ob hier das letzte Wort bereits gesprochen wurde. Es gibt ja einige seltsame Sachen (XDAR für 152 Euro/WE und 300 freie KM bei Mietungen ab 14 Tagen). Sollte das allerdings so bleiben, so helfen Eure Posts auch nicht wirklich weiter. Da hilft dann einfach Abstimmung mit den Füßen (Sixt, avis und Hertz vermieten auch Autos).

BTW: Für diejenigen die jetzt XDAR für 152 Euro reservieren: Da ist keine VK enthalten! Per Blaue-MM-Karte-Tarif ist XDAR für 164 Euro inkl VK bei Vorauszahlung zu haben. Allerdings flächendeckend erst wieder im August.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:47

So, Email an die FIRST-Hotline ist raus. Mal sehen, was kommt. Nett war mein Ton nicht unbedingt....
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

crazy01 (20.07.2010), Crz (20.07.2010)

SafariChris

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:54

ich machs wie im supermarkt. kostet da die milch 50 % mehr geh ich zu einem anderen supermarkt. beschwerden bei einem regaleinräumer bringen erfahrungsgemäß nicht viel.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (20.07.2010), Kaffeemännchen (20.07.2010), gn8 (21.07.2010)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:56

Ich habe hier in meiner aktuellen Wohnsituation leider wenig Alternativen (Hertz z.B. ist nicht vorhanden). Außerdem stelle ich dem Regaleinräumer eine Frage und beschwere mich nicht. Fragen kostet außerdem nichts.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 443

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:56

Und im Endeffekt arragniert man sich einfach mit seinem Lieblingssupermarkt und fliegt dann lieber mal eine weitere Strecke :)

Damals bei Sixt haben auch alle gemurrt über die KM-Begrenzung und später über die Preiserhöhung, aber man arrangiert sich mit allem oder hat ggf. noch die ein oder andere "alte" Reservierung, über die man sich bald freuen kann.

Aber Preiserhöhung und Km-Begrenzung auf einmal ist schon happig, ich gehe da auch eher von einem Fehler aus
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:16

BTW: Für diejenigen die jetzt XDAR für 152 Euro reservieren: Da ist keine VK enthalten! Per Blaue-MM-Karte-Tarif ist XDAR für 164 Euro inkl VK bei Vorauszahlung zu haben. Allerdings flächendeckend erst wieder im August.
XDAR ohne VK ist doch ok, wenn man ne LH Gold hat,oder?! ?(

BTT:
Sorry, aber mir hat diese Preiserhöhung gestern auch den Tag versaut und es ist wirklich zum :108: dass ich langsam ein sehr ungutes Gefühl habe, dass die IT diese Preise nicht ändert. Somit vermute ich fast, dass es tatsächlich zu dieser extremen Preiserhöhung und Einschränkung gekommen ist.
Jetzt bin ich schon von Sixt auf EC umgestiegen und nun werde ich auch EC bye bye sagen und wohl zu Hertz wechseln, auch wenn ich dies nur zähneknirschend tuen werde, da die Flotte dort immer noch nicht das Gelbe vom Ei ist ... :S
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5009

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:23

XDAR ohne VK ist doch ok, wenn man ne LH Gold hat,oder?

Eine gerade eben neu zugelassener S350CDI dürfte wohl über 100.000 Euro liegen. Der Nettopreis also 84.000 Euro sein. Die Versicherungssumme ist also um 9.000 Euro überschritten. Wenn die S-Klasse schon 5.000km gefahren ist, würde ich es auch riskieren. Musst du aber selbst wissen. Ein nagelneuer Audi A8 4.2 TDI dürfte die 130.000-Euro-Marke reißen. Der ist auch nach 25.000km über der Versicherungssumme.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar, Gold, kreditkarten, Lufthansa, tarif

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.