Sie sind nicht angemeldet.

Freme

Fortgeschrittener

  • »Freme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juni 2010, 22:18

Unbegrenzte Kilometer bei Europcar

Hallo,

ich bin aktuell am überlegen, ob ich meine zukünftigen Reservierungen auf Europcar anpasse. Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass Europcar irgendwann in der Zukunft die unbegrenzten Kilometer für Anmietungen über das Wochenende (Standard-Kategorien) auf 900 km herabsenkt.

Ist dem so? Plan Europcar begrenzte Kilometer für Wochenendanmietungen einzuführen?

Besten Dank :206:

"Meine zuküftige Mieten"-Thread ist immer noch kein Diskussionsthread.

//GordonShumway
:203:

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 642

Danksagungen: 35324

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juni 2010, 22:25

Glaskugel sagt: 43
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juni 2010, 22:29

Europcar hat ne reguläre KM beschränkung von 900km.
Außer im lufthansa tarif, da gibts alle Kilometer inklusive.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juni 2010, 22:44

Beim Corporate Contract sind ebenfalls alle Kilometer inklusive, die sind aber inzwischen auch nur noch sehr schwer zu kriegen. EC gibt sie laut B2B Aussage nur noch an mittelständische oder große Unternehmen raus.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Juni 2010, 22:47

Habe bei meine Resi bei EC immer freie KM. Bis auf meine XTAR, da hatte ich 1200 KM frei.

Sage immer das freie brauche und dann zahle ich einen höheren Tarif bzw einen anderen. Nur was genau fragt mich bitte nicht.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Freme

Fortgeschrittener

  • »Freme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Juni 2010, 22:54

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Ich meine hier im Forum mal etwas zu 900 km bei Europcar im LH-Tarif gelesen zu haben, aber da werde ich mich dann wohl doch geirrt haben. Besten Dank!
:203:

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1094

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:55

Übers "Automobilclub Special" gibts bei Ec ebenfalls noch alle km inklusive. Muss man halt nur in nem Automobilclum Mitglied sein....

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Böblingen

Beruf: Ing.

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:00

kostet aber auch ne STange mehr als der limitierte Tarif...

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:06

Ist ja irgendwie auch fair, denn du bekommst auch mehr. Letzendlich muss die AV auch ihr Geld verdienen. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Crz (27.06.2010)

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 843

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Juni 2010, 16:50

Kann man nicht über Enterprise reservieren? Ist billiger als die UNL Tarife bei EC, oder hab ich mich verguckt?

Nasenbaer

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Juni 2010, 18:08

mit dem Bahncard-Tarif gibt es auch an einigen Stationen UNL

mario81

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:34

Kann es sein, dass es auch über die M&M Kreditkarten auch keine unbegrenzten Kilometer mehr gibt?
Kann das jemand bestätigen.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:38

Schon seit über 3 Monaten so. War Thema im Sammelthread zur Kreditkarte oder so.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 015

Danksagungen: 634

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:38

Kann es sein, dass es auch über die M&M Kreditkarten auch keine unbegrenzten Kilometer mehr gibt?
Kann das jemand bestätigen.


bestätigt
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.