Sie sind nicht angemeldet.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

  • »GordonShumway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:18

Europcar in Bremen

Hat jemand eine Empfehlung für eine Europcar-Station in Bremen?

Breitenweg bietet sich ganz gut, da direkt am Hauptbahnhof gelegen.

Wie ist das Personal so eingestellt? Freundlich? Wunschbemüht?

Allgemeine Fahrzeugsituation in FWAR (3er BMW öfter mal anzutreffen?), PDAR (5er, A6 3.0 oder doch sehr A6 2.0 belastet oder läuft eher in Richtung LDAR?) und XDAR?

Lohnt es sich sonst lieber die 20 % Aufschlag in Kauf zu nehmen und am Flughafen zu buchen?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:36

Die Station am Flughafen ist auch nicht sooooooo überragend bestückt, zumindest war das bei meinen letzten (Tausch-)Besuchen der Fall. Die Freundlichkeit der RA ist wechselnd, aber doch auf hohem Niveau.

Zum Breitenweg kann ich nur sagen, dass ich dort oft ziemlich viele Zeeeeehh-Klassen rumstehen sehe. Am Telefon wirkt das Personal teils überarbeitet (weil schon wieder im Hintergrund das nächste Telefon klingelt), aber doch bemüht dem Kunden zu helfen.

Mehr kann ich zum Thema nicht beitragen.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (30.06.2010)

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 702

Danksagungen: 1375

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:42

Am Breitenweg stehen häufig A5 SB´s rum in letzter Zeit. Ansonsten viel Mercedes E-Klasse und Audi A6. Frag mich aber nicht nach den Motorisierungen... Fahre da immer nur vorbei.

Warum willst denn dort mieten? Die orangenen sind in HB etwas besser aufgestellt meiner Meinung nach.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (30.06.2010)

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

  • »GordonShumway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:52

Warum willst denn dort mieten? Die orangenen sind in HB etwas besser aufgestellt meiner Meinung nach.

Es geht mir um die Preise. Sixt wird doch immer uninteressanter, daher spiele ich mit den Gedanken zu Europcar zu wechseln. Da die guten Fahrzeuge im allgemeinen doch sehr rar gesäht sind bei Europcar, möchte ich halt das Beste aus der Situation machen.

Bin mir dadurch eher unschlüssig, ob ich die Fahrzeuge weiterhin aus der unfreundlichen Station in Oldenburg beziehe, oder ob in Bremen die bessere Quelle wäre.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 702

Danksagungen: 1375

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:55

Hm, mit den Preisen hast Du Recht. Nur Du mietest wesentlich öfter als ich, mir ist es dann den "Aufpreis" noch wert.

Die Situation am Flughafen fand ich die letzten Male bei EC ziemlich schlimm. Kaum vernünftige Fahrzeuge, "Highlight" war ein Volvo V70 Drive(e). Und das an einem Freitag Vormittag.

Dann eher ganz klar Breitenweg. Dort stinkt es bestimmt auch nicht so nach Rauch in der Station ;) . Und die Fuhrparksituation kann sich für Bremer Verhältnisse sehen lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (30.06.2010)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.