Sie sind nicht angemeldet.

  • »JurastudentXXL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juli 2010, 08:16

Europcar hat die Preise erhöht und keine XTAR Reservierungen mehr möglich

hi Leute,

wie ich gesehen habe hat Europcar die Preise für Juli kurzfristig erhöht.
Ich wollte XTAR buchen , aber dies wird nicht mehr angezeigt.

Ich glaube da haben die jetzt reagiert, viele haben XTAR für 162 Euro am Wochenende gebucht und die Stationen
mussten dieses Buchungen immer öfters absagen oder downgraden.

Die haben wie es aussieht die Gruppe XTAR ganz herausgenommen.

Desweiteren !

Punkt 1

Ich kann kein XTAR reservieren, Super Preis von Miles and More.

Punkt 2

Die Preise fürs Wochenende sind im Juli besonders hoch.

Punkt 3

Ich kann über Lufthansa keine S Klasse buchen ! Ist das Korrekt ? Ich finde da den SL , CLS usw aber keine S Klasse

Gruss

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juli 2010, 08:30

Hallo,
Die Preise fürs Wochenende sind im Juli besonders hoch.

PDAR kostet wie immer.
Ich kann über Lufthansa keine S Klasse buchen

Negativ.
Ich kann kein XTAR reservieren

Ich finde da den SL

Höcht interessantes Phänomen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

  • »JurastudentXXL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juli 2010, 08:33

Ich meine ich finde keinen SL bei der MM Contract ID

Und ich kann als normaler Kunde auch kein SL buchen.

Nur bei Gold Kredit Contract ID finde ich den SL für 219 Euro.

S Klasse finde ich bei Gold Kredit Contract ID nicht ! :103: nur bei Miles MORE blau

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Juli 2010, 08:42

Wenn die ganzen XTAR-Reservierungen abgesagt werden müssen, dann macht es ja sowieso keinen Sinn überhaupt eine Reservierung in das System zu setzen.

Thema M&M-Gold-Kreditkarte und XDAR:

Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Juli 2010, 21:35

Ja die Preise sind gestiegen. Standardpreis für PDAR am WE 164,99 (Vorauszahlung) und 174,99 (Zahlung bei Abholung). Die Preise für die Cabrios haben sich nicht geändert. X-Kategorien gibt es wohl nur noch an Flughäfen.

Die Preise der blauen MM-Tarife sind leicht gestiegen (Beispiel PDAR WE Zahlung bei Abholung - Vorher 149 Euro - Jetzt 151,20). Preise des goldenen MM-Tarfi sind unverändert.

Letztlich hat Europcar - mit der Anhebung der Standardpreise - nur die Konsequenzen aus der angespannten Situation in den höheren Fahrzeugkategorien gezogen.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Juli 2010, 23:16

S-Klasse mit der MM Kreditkarte Gold zu buchen ist auch reichlich Sinnlos, da die Versicherungssumme eher nicht ausreicht.

huulseh

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:47

Hmm, 23.-26 Juli gibts in Kelsterbach einen SL für 161,49 - einen A8 für 143,64.
Alles die blauen M&M Tarife... Also doch eigentlich alles wie vorher? :?:

M-IC-1106

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juli 2010, 02:22

Zitat

Die Preise für die Cabrios haben sich nicht geändert
sehe ich anders.... 50 euro aufschlag.

fiat 500 statt 99/We jetzt 149/We

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juli 2010, 08:32

fiat 500 statt 99/We jetzt 149/We

Gestern Abend galten noch die alten Preise. Letztlich folgerichtig (siehe mein Kommentar weiter oben). Im August kann man übrigens XTAR wieder reservieren. Mit der blauen MM-Karte für 209 Euro inkl 900km. Immer noch ein Top-Preis.

Schön das ich am Freitag noch zu den alten Preisen für dieses WE FTMR reserviert habe (114 Euro / blaue MM-Karte-Tarif)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

M-IC-1106

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:36

heute haben sich die EC-Cabrio-Preise wieder geändert.... können die sich vllt mal einigen? :63:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:50

heute haben sich die EC-Cabrio-Preise wieder geändert.... können die sich vllt mal einigen? :63:
Und in wie weit haben sich die Preise geändert?!? ?(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:01

Der Server ist derzeit down. Kein Zugriff auf die Seite möglich...

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:34

Im Top-Angebot-Bereich sind die Preise der Cabrios nach unten korrigiert worden (Fiat 500 jetzt 129, SLK 189, A5 199 und MB-E-Cabrio 209 Euro). Aber: Das Buchungssystem spuckt noch die höheren Preise aus ...

Was ist los mit Europcar? Zwei Preisänderungen am gleichen Tag?
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:35

Im Top-Angebot-Bereich sind die Preise der Cabrios nach unten korrigiert worden (Fiat 500 jetzt 129, SLK 189, A5 199 und MB-E-Cabrio 209 Euro)

Wenn du die Angebote aufrufst wird aber der korrekte Preis angezeigt (mit Vorauszahlung) zB a5 Cabrio 198,99 EUR

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:37

Ah, ich habe es: Man muss auch über das Angebot reservieren, dann erhält man die oben erwähnten Preise (immer Vorauszahlung). Im normalen Buchprozess werden die höheren Preise ausgeworfen. Da kann man dann auch bei Abholung zahlen und XTAR ist ab August wieder buchbar.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.