Sie sind nicht angemeldet.

  • »spewdonk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Böblingen

Beruf: Ing.

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2010, 21:44

Wunsch/Bemerkungen später angeben

Hallo,
ich haben eine Resi für das Onewayspecial WOB bei Europcar aufgegeben und als Gruppe SDMR angegeben. Würde nun gerne einen Diesel bekommen (bevorzugt Audi A4). Kann ich ne Woche vorher anrufen und meinen Wunsch preisgeben oder wird sowas eher nicht gerne entgegengenommen?

Die Dieselquote wird ja in FDMR nicht größer sein (wenn ich ins wiki schaue...).

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GordonShumway« (9. Juli 2010, 21:53) aus folgendem Grund: Titel geändert, da ähnliche Themen vorhanden


hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 21:46

Kann ich ne Woche vorher anrufen und meinen Wunsch preisgeben oder wird sowas eher nicht gerne entgegengenommen?

Die tragen das bestimmt ein. Na ja das wird schon.

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juli 2010, 17:17

Ruf die Station direkt an und äußere Deinen Wunsch bzgl der Reservierung, dann sollte das auch klappen 8)
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

angeben, bemerkung, später, wunsch

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.