Sie sind nicht angemeldet.

manuelscholz

Anfänger

  • »manuelscholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2010, 08:54

Mercedes CL buchen

Hallo,



kann man bei Europcar zur Zeit noch einen CL buchen und wenn ja wie, denn auf der Homepage kann ich nichts finden?

Manuel Scholz

PeterderMeter

unregistriert

2

Samstag, 10. Juli 2010, 09:53

Gabs bei EC überhaupt schonmal den CL?
Soweit ich weiß, gibt es bei keinem Vermieter aktuell den CL in der Flotte.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juli 2010, 09:58

Gabs bei EC überhaupt schonmal den CL?

Letztes Jahr schon.

Mercedes Benz CL 500 | Europcar Erding

In diesem Jahr habe ich noch keinen gesehen und auch im Tatort-Thread ist mir auch nichts weiter aufgefallen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(10.07.2010)

Turkish

Fortgeschrittener

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Beruf: Wissenschaftler

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juli 2010, 13:43

Ich habe in meiner Stammstation im April mal nachgefragt, da ich den CL in 2009 mal hatte und mir wurde mittgeteilt, dass sie ausgeflottet sind, oder sein sollten.
Als Ersatz konnte man mir keine Aussage geben.

Gruß

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juli 2010, 16:23

Es gibt zur Zeit keine CL in der Flotte und Ersatz is auch in nächster Zeit nicht geplant, genauso siehts auch bei der R- Klasse aus....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

fjt96

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 2. März 2010

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juli 2010, 20:21

ich habe anfang des Jahres (Januar - Februar) einen von Europcar am Flughafen Hannover gesehen. CL 500. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das XBAR sein oder??

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Juli 2010, 20:24

Ich denke den CL wird es erst mit dem im Herbst erscheinenden Facelift wieder geben.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Juli 2010, 21:05

ich habe anfang des Jahres (Januar - Februar) einen von Europcar am Flughafen Hannover gesehen. CL 500. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das XBAR sein oder??
Ja, im Februar habe ich auch noch einen gesichtet, sogar mit Winterreifen.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.