Sie sind nicht angemeldet.

xlblacky

unregistriert

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:35

Zweitfahrer/Zusatzfahrer bei Europcar

Hallo,

Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich fahre am 31.7 für 2 Tage nach Hamburg und wollte eigentliche eine Eklasse T-Modell bei EC mieten aber da ist ein kleines Problem oder auch nicht.

Das Mindestalter beträgt 25.

Ich selber bin 40 also kein Problem und Zusatzfahrer ersten Grades kosten auch nichts,also kann ich auck meine Frau fahren lassen da Sie auch älter ist als 27 aber wie sieh es aus mit meinem Sohn der 23 Jahre alt ist ,darf er fahren oder nicht .Ich habe es nicht ganz verstnden ob nur der Anmieter über 27 Jahre alt sein muss oder die ganzen Fahrer

Ich hoffe ich wisst etwas darüber Danke im Voraus :202:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GordonShumway« (11. Juli 2010, 19:41) aus folgendem Grund: Titel angepasst, Tags ergänzt und verschoben


Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:36

Zweitfahrer müssen auch die Anmietbedingungen, zu denen das Mindestalter gehört, vollumfänglich erfüllen. Antwort auf deine Frage: Ein 23-jähriger Sohn darf nicht fahren!
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

3

Freitag, 6. September 2013, 18:44

Moin,

ich suche mir gerade die Preise für eine Woche bei den Vermietern zusammen, immer mit Zusatzfahrer ...

Derzeit kann ich aber Online unter den Extras keinen Zusatzfahrer, bspw. bei der Kategorie HCMR, anwählen. Klappts bei euch?

Habs gefunden ... steht nicht unter Extras, sondern unter "Sicherheit". Alles klar.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.