Sie sind nicht angemeldet.

MaxGermany

Schüler

  • »MaxGermany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:57

Europcar hält Prepaid-Reservierung nicht ein

Hallo Leute,

da ich für meine XTAR Reservierung für morgen telefonisch nichts von der Station gehört habe, habe ich selbst dort angerufen.
Ich dachte ich bekomm den Mercedes SL da weder Anruf noch Storno, doch * pustekuchen*

Die Station hat für mich morgen einen SLK 200 vorgemerkt. Die Station hat es nicht mal für nötig befunden mich anzurufen. :thumbdown:
Man kann doch den Kunden nicht, der XTAR bucht, XTAR bestätigt bekommt, vor vollendete Tatsachen stellen.

Die Station ist nicht gleich um die Ecke, sondern eine längere Autofahrt entfernt. :63: Die Station kennt mich nicht.

Telefonanruf:

O - Ton des SL " Die AGB´s interessieren mich nicht, auch wenn Sie eine bestätigte Buchung haben. "

Entweder Sie nehmen den SLK zu Ihrer XTAR Reservierung mit oder Sie lassen es ganz sein. ( *genervt )

Ich wörtlich: " Aber der SLK ist doch preislich billiger wie der Mercedes SL "

SL: " Sie zahlen für die Gruppe XTAR 197 €, der SLK Walk In Preis ist teurer. Ich schlag Ihnen 10 Euro Preisnachlass vor. also 187,00 €, aber mehr geht nicht !


Ich wörtlich: Ok , ich überlege es mir , ich sag Ihnen dann bescheid. Danke

Was soll ich machen, jetzt im ernst. Das geht doch garnicht ! Man wird nicht mal mehr angerufen und dann nicht mal der normale SLK Preis , sondern der teure Walk In Preis.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GordonShumway« (15. Juli 2010, 22:48) aus folgendem Grund: Titel angepasst.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

zally (15.08.2010)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 442

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:00

Lass mich raten: Du hast dich nicht an den Kundenservice gewand, wie man es dir in deinem anderen Thread empfohlen hat?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:02

Sorry, für nen SLK200 würde ich nicht mehr als 100 Euro / Wochenende bezahlen. Wenn der Herr kein Geld mit dir verdienen will, dann schreibst du halt eine Beschwerdemail über ihn und stornierst die Reservierung. Ganz einfach. Ich würde mich über so ein Verhalten seitens der Station nicht aufregen - und diese nie mehr betreten.

Gibt es keine andere EC-Station bei dir in der Nähe?

Lass mich raten: Du hast dich nicht an den Kundenservice gewand, wie man es dir in deinem anderen Thread empfohlen hat?


Sieht zumindest nicht danach aus.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

MaxGermany

Schüler

  • »MaxGermany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:03

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber ich habe keinen Fehler gemacht.

Ich halte mich an alle Abmachungen, ich gebe das Auto immer pünktlich ab, immer vollgetankt und es gab noch nie Probleme.
Ich buche die Fahrzeuge mindestens 2 Wochen im voraus, ich habe bis jetzt noch nie ein Fahrzeug storniert.

Durch mich hat Europcar noch keinen Schaden oder sonst irgendwas davon getragen. Aus diesem Grund erwarte ich das EC mich anruft oder mir irgendwie entgegen kommt aber so ! :63: . Den Kunden erst am Counter darüber informieren, obwohl der Kunde vielleicht erst 30 Min fahren muss. Sprit ist nicht billig !

Wenn Ihr jetzt wieder auf mich einschlägt, was habe ich falsch gemacht. Habe ich Luxusansprüche ?

Wenn ich den SLK bekomm aber doch nicht zum SLK Walk In Preis und nur 10 Euro billiger als XTAR Prepaid !

Gruss

Gruss

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 213

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6120

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:03

Also wenn er wirklich so am Telefon war, wie du das hier schreibst dann würde ich ihn zurück rufen und ihm sagen das er den SLK selber fahren kann.

MaxGermany

Schüler

  • »MaxGermany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:07

Auf dem Land ist es die einzige in halbwegs erreichbarer Nähe. Die andere EC Station ist noch weiter weg.

Ich meine man könnte mich doch zumindestens anrufen, dass es ein SLK 200 wird. Anhand der Reservierung muss man doch sehen woher ich komme und das ich sehr weit zur Station fahren muss.

Vorallem so einen frechen SL habe ich ja noch nie erlebt. Ich wollte doch nicht mal einen Rabatt. !!! weil ich ein Fahrzeug brauche !

Vor 2 Wochen hat der SLK im Prepaid 139 Euro gekostet, warum muss ich jetzt mehr zahlen ?

Mein XTAR ist ebenfalls Prepaid ! Aber man hat mir wieder die Kreditkarte belastet , echt ein Unding.

Gruss

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 213

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6120

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:07

Aus diesem Grund erwarte ich das EC mich anruft oder mir irgendwie entgegen kommt aber so

In welcher Welt lebsten du? ;)

MaxGermany

Schüler

  • »MaxGermany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:11

In welcher Welt ich lebe ?

Man kann doch nicht ,obwohl man weiss, dass man keine XTAR bekommt , den Kunden antanzen lassen.

In der Reservierung steht meine Festnetznummer, Mobilfunknummer,in den Bemerkungen meine Geschäftsfestnetznummer und die haben auch die E Mail Adresse. Eine kurze E Mail oder ein Anruf reicht doch aus. Aber den Kunden in der Station zwingen den SLK zum teuren SLK Preis zu nehmen ist echt ein Unding.

Gruss

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

zally (15.08.2010)

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:11

Ich denke mal das du auf jedenfall morgen zur Station hinfahren mußt, aufgrund der Tatsache das es sich um eine Prepaid buchung handelt. Wenn die Fahrtkosten die Stornierungskosten übersteigen dann kannst du natürlich aus der Ferne Stonieren. Da der RA anscheind Umsatzorientiert abrbeitet wird er sicherlich argumentieren das am Fr. doch noch ein SL rein kam, den er dann wieder loswerden mußte da du als eigentlicher Mieter schon vor Mietbeginn abgesagt hast. Ist echt ein Unding von deiner Station.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:12

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber ich habe keinen Fehler gemacht.


Doch, du hast die Ratschläge im Forum gegen den Wind geschlagen, und demnach solltest du auch nicht rumheulen im Forum wenn es nicht geklappt hat.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(15.07.2010)

MaxGermany

Schüler

  • »MaxGermany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:13

Ratschläge

Kundenservice " Klären Sie dass mit der Station " oder " Nehmen Sie das Fahrzeug SLK mit " Nach Abschluss der Miete melden Sie sich wieder bei Uns. Das sind Wischi Waschi Aussagen. Ich soll den SLK nehmen ohne irgendwelche rechtssichere konkrete Aussagen !

Gruss

Beiträge: 17 838

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13058

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:17

Mein XTAR ist ebenfalls Prepaid ! Aber man hat mir wieder die Kreditkarte belastet , echt ein Unding.


Genau das ist das Wesen einer im Voraus bezahlten (Prepaid) Buchung.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 442

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:17

Fassen wir mal deine alten Beiträge zusammen:

LTAN gebucht, SLK angeboten bekommen
-> Unser Tipp, wende dich an den Kundenservice und moniere die ganze Angelegenheit

XTAR gebucht, theoretisch bestätigt, aber Angst, dass es ein SLK wird
-> Unser Tipp, frag einfach mal nach oder kläre es mit dem Kundenservice

Wann buchst du denn die nächste Prepaid-Reservierung auf eine seltene Klasse um auf die Schnauze zu fallen?

Entweder du bist etwas sehr naiv, oder die Europcarstation macht sich einen großen Spaß daraus, dir keine passenden Autos zu geben.
Nenn uns doch mal die Station, dann setze ich mich mal mit denen in Verbindung und versuche das zu klären
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

MaxGermany

Schüler

  • »MaxGermany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:19

Prepaid Hin , Prepaid her.

Man darf nur meine KK belasten wenn man mir die Gruppe auch garantieren kann und nicht erst belasten und dann eine Art, schau ma mal.
Den Mietpreis hat man mir schon vom Konto abgebucht. ( leider ) =) Zinsverlust

Gruss

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 213

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6120

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:20

Nenn uns doch mal die Station, dann setze ich mich mal mit denen in Verbindung und versuche das zu klären

:huh:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.