Sie sind nicht angemeldet.

jetti

BENZIN im Blut

  • »jetti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Wohnort: nürnberg

Beruf: Handelsfachwirt

: 14808

: 8.56

: 44

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Juli 2010, 12:21

Mieten eines Fuhrparkfahrzeuges von Volkswagen über Europcar?

Hi.

Bei mir hatt sich seit gestern die frage aufgetan wie ich an ein VW-Fuhrparkfahrzeug komm die an den Europcar Stadion stehn? An der Stadion stehn sehr schön ausgestattete Fahrzeuge und die mal zu Mieten oder Probezufahren ist das Ziel (Wochenende). Laut aussage sind dort 300 KM am Tag mit drin. Hab aber leider keine Preise vll kann mir da jemand weiterhelfen??

Hab im Forum leider bis jetzt noch nix gefunden. Vielen Dank im Voraus

Gruß Markus :206:
Mieten 2011: Audi S3, Audi A4 2.0 TDI Lim, BMW X1 2.0d,

MIETEN 2010: Sixt: 530d F10, 2x 530d GT, Z4 35i, VW GOLF GTI, VW POLO GTI, Probefahrten 2010: X1 23d, X1 28i, X5 4.8i, X6 35d, 750xi, VW GOLF R

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Juli 2010, 13:01

Geh zu Deinem VW Händler und bitte um die Bereitstellung eines entsprechenden Fzg.
Ohne Kaufabsicht wird der Händler schon nen guten Tag haben müssen, um da überhaupt zuzuhören.

Und lasse bitte die armen EC-Mitarbeiter in Ruhe. Für die ist dieses Vorführwagenzeug nur unötige schlecht bis garnicht bezahlte Zeitverschwendung.

Ob Du für die Autos was zahlen musst, hängt auch vom Händler ab.
Die selbst MUSSEN dafür was an VW abdrücken. Und das im Zweifel auch nicht zu wenig.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.