Sie sind nicht angemeldet.

Christopher

Foren-Opa

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

16

Montag, 11. August 2008, 13:07

Naja aber wie groß ist die Chance auf den von dir beschrieben A3... wohl eher gering, oder?
Wird doch sicher eine Sonderkation sein wie damals bei Sixt.
Und bei meinem Glück glaub ich da nicht dran.

Und das mit der VK ist ok. Durch die LH-Karte bin ich da ja abgesichert.
Danke für die Preise, für mich aber eigentlich uninteressant.
Nur durch die Septemberpreise bei Sixt miete ich bei EC, bzw. plane bei EC zu mieten.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

17

Montag, 11. August 2008, 13:10

@christopher: war eine Sonderaktion ist keine mehr!!

wo willst du anmieten??

wieland7
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Christopher

Foren-Opa

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. August 2008, 10:11

Weiß jemand, ob EC schon das A3 Facelift und somit den neuen 2.0 TDI Common Rail im Programm hat?
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. September 2009, 18:47

CPMR bei Europcar

laut dem Internet gibt es in der Gruppe A3, 1er und VW Scirocco...
ich hab glaub noch fast nie einen 1er bei EC gesehen und noch weniger nen scirocco?
hab als wunsch mal den VW angegeben, aber denke nicht das ich den bekomme...gibt es den wirklich in der EC Flotte?
da war auch noch nie ein bericht über den und in Wiki steht er auch nicht drin ;-)
haben die Klassen eigentlich ne gute ausstattung, also ich mein Xenon, navi, tempomat etc?

Verschoben,

René
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 702

Danksagungen: 1375

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. September 2009, 18:57

RE: CPMR bei Europcar

gibt es den wirklich in der EC Flotte?

Jepp. Einfach mal die SUFU nutzen! Gibt sogar Berichte und einen User, der sich den Rocco per Logistikpauschale hat besorgen lassen!

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. September 2009, 19:01

da war auch noch nie ein bericht über den und in Wiki steht er auch nicht drin


Kein Bericht....is klar, sind ja auch in der Mehrzahl :pinch:

VW Scirocco 2.0 TDI von Europcar

VW Scirocco 2.0 Tsi von Europcar

und es gibt noch einige von Sixt...nimmst du alle zusammen, kannst du dir ja die "Ausstattung" zusammen reimen.

Eigentlich ist der Scirocco in CLMR. In CPMR, wenn er Navi hat.

Scirocco mieten
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. September 2009, 19:34

Heute in Mainhattan noch zwei 120d von EC gesehen.
:)

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. September 2009, 19:36

Also zum Thema Rocco bei EC. Ich hatte bis dato 3 mal einen von EC und alle sind in CLMR. Selten sind die Roccos nicht, nur sehr begehrt. Sind zu 75% in der Langzeitmiete wie der A3 und der 120D.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. September 2009, 19:46

naja wenn a3, 1er und rocco in langzeitmiete sind, wer soll denn dann noch da sein?
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. September 2009, 19:57

25 % sind doch noch da. ;)
120d ebenfalls grad in PAD Downtown. :202:
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. September 2009, 19:58

Die Chancen ein Rocco zu bekommen sind nicht schlecht, man muss halt nur die Logisticpauschale zahlen.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. September 2009, 19:59

Die Chancen ein Rocco zu bekommen sind nicht schlecht, man muss halt nur die Logisticpauschale zahlen.

Hat bei CR9 ja auch geklappt, nach dem er einen kompetenten RSA gefunden hat :202:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. September 2009, 20:03


Die Chancen ein Rocco zu bekommen sind nicht schlecht, man muss halt nur die Logisticpauschale zahlen.

Hat bei CR9 ja auch geklappt, nach dem er einen kompetenten RSA gefunden hat :202:
Japp. Und hat auch nur 25 €uro an Logi bezahlt. Was ich fair fand.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. September 2009, 20:30

Heute in Mainhattan noch zwei 120d von EC gesehen.


Letzen Freitag an der Station S-Zuffenhausen auch nen roten 1er mit HH-HD gesichtet. Hatte ziemlich viel Austattung (Navi, Xenon, Schiebedach,...) Wo ich die Tage unterwegs war hab ich noch einige andere EC 1er gesehen (meist gut ausgestattet und tendenziell 120d), es sollte sie also aktuell häufiger bei EC geben... :202:

Smeagol89

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. September 2009, 20:32

Mein letzter 1er bei EC war auch ein 120d...Mit Xenon, M-Paket, PDC's vorne und hinten, Navi, Schiebedach mit Automatik.

Also alles in allem ne echt gute Kategorie...
Meine bisherigen Perlen:
bei :202: : BMW 120dA
bei :203: : BMW 325d , Mini Cooper D , Audi A3 SB 2.0 TDI (170PS), Audi A3 SB 1.8T

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.