Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

31

Montag, 27. September 2010, 17:47

Offensichtlich ist dies seit einigen Wochen der Fall ! ;(

Den Smiley verstehe ich nicht. Klar, jeder Mieter wünscht sich die große Maschine, aber der 3l-Diesel ist doch immer noch sehr angemessen motorisiert und sollte den A8 souverän bewegen.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

32

Montag, 27. September 2010, 18:51

Zitat

Zitat von »dauermieter78«
Offensichtlich ist dies seit einigen Wochen der Fall ! ;(


Den Smiley verstehe ich nicht. Klar, jeder Mieter wünscht sich die große Maschine,

Eben, dann verstehst Du mich sehr wohl ... :126:
ich fahre lieber den 4.2 tdi und finde es nunmehr traurig, dass die 3.0 tdi nun dazugestoßen sind. klar, schöner motor, aber der mietpreis bleibt identisch und jetzt wird es wohl desöfteren der 3.0 tdi, den es ja auch im a6 gibt ...

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

33

Montag, 27. September 2010, 21:00

Gibt es eben nicht im A6.
Der A8 sollte ne 250PS Variante haben.
Ich denke da kommt auch Souverinität auf.
Aber jedem das Seine.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

34

Montag, 27. September 2010, 21:03

Muss dazu sagen, ich habe den 3.0 TDI im "alten" A8 gefahren (mit 233ps), und war überrascht von wie gut der zieht. Gefühlt besser als A6 3.0 TDI, 730d oder S350 CDI. Daher bin ich gespannt wie sich der neue 3.0 TDI fährt.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Ostberliner

Schüler

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 30. August 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 30. September 2010, 07:05

Och nööööööö
Gestrige Aussage der Station: "Nach jetzigem Stand wird es wohl eine MBS-Klasse werden....".

Wieso machen die dann nicht mal ein S-Klassen-Special dann bekommt man einen A8 :-)

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. September 2010, 11:55

1. Weil auf einen A8 gefühlte 10 S-Klassen in der Flotte vorhanden sind
2. Weil es die Station nicht interessiert, ob du einem A8-Special oder sonstewelcher Werbeaussage verfallen bist. Die interessiert nur, dass du XDAR gebucht hast


Wenn nur alles so klar und einfach wäre, wie in deinem Beispiel ...
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

PeterderMeter

unregistriert

37

Donnerstag, 30. September 2010, 13:46

Gibts bei EC eigentlich aktuell 500er S-Klassen?

Die sind wahrscheinlich im gleichen Verhältnis gesät wie A8 zu S-Klasse.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 30. September 2010, 13:48

Gibts bei EC eigentlich aktuell 500er S-Klassen?


Sind sporadisch vorhanden, ja.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(30.09.2010)

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 30. September 2010, 18:07

XDAR gebucht mit Wunsch Audi A8 es wird ein A8 und zwar der 3.0TDI was meint ihr sind die wesentlich schlechter ausgestattet als der 4.2 TDI???

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 30. September 2010, 18:32

Denke nicht
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 30. September 2010, 19:23

Na dann werde ich mich morgen mal überraschen lassen. Die Fahrleistungen des neuen 3.0TDI hören sich ja nicht schlecht an. Vielleicht gibt es ja Soft Close Türen die beim 4.2 vermisst wurden.

Schlichti

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

: 27835

: 8.90

: 57

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

42

Montag, 4. Oktober 2010, 23:00

Guten Tag,

Ich hoffe die Frage passt hier einwenig rein, wollt dafür nicht extra ein neuen Thread eröffnen.

Es geht um die Anmietung des Audi A8 bzw XDAR-Gruppe bei EC mit der LH KK.

EC sieht ja ein min. Alter von 27 Jahren vor. Problem: Ich bin erst 23.

Wie sieht die rechtliche Lage jetzt aus, wenn ich meinen Vater eine vollmacht gebe, das er mit meiner Kreditkarte die Anmietung übernimmt und ich mit dem Auto fahren würde?

Ich wäre sicherlich im Schadensfalle nicht versichert auf dem Auto, richtig?

Vielleicht könnt ihr das so bestätigen oder ggf. noch Sachen ergänzen.

Gruß
Florian

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 213

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6120

  • Nachricht senden

43

Montag, 4. Oktober 2010, 23:02

Zitat

Guten Tag,

Ich hoffe die Frage passt hier einwenig rein, wollt dafür nicht extra ein neuen Thread eröffnen.

Es geht um die Anmietung des Audi A8 bzw XDAR-Gruppe bei EC mit der LH KK.

EC sieht ja ein min. Alter von 27 Jahren vor. Problem: Ich bin erst 23.

Wie sieht die rechtliche Lage jetzt aus, wenn ich meinen Vater eine vollmacht gebe, das er mit meiner Kreditkarte die Anmietung übernimmt und ich mit dem Auto fahren würde?

Ich wäre sicherlich im Schadensfalle nicht versichert auf dem Auto, richtig?

Vielleicht könnt ihr das so bestätigen oder ggf. noch Sachen ergänzen.

Gruß
Florian
Wird nicht gehen. ^^

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35343

  • Nachricht senden

44

Montag, 4. Oktober 2010, 23:05



Ich wäre sicherlich im Schadensfalle nicht versichert auf dem Auto, richtig?


rischtisch
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

45

Montag, 4. Oktober 2010, 23:12

Vollmachten über die Nutzung einer Kreditkarte werden bei Europcar nicht akzeptiert.
Versicherung der LH gilt nur bis 75000€. Der Selbstbehalt bei EC XDAR liegt bei 10x000€.

Schlag Dir die Idee aus dem Kopf! Warte noch 4 Jahre. Oder 2 Jahre und gehe zu Sixt.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.