Sie sind nicht angemeldet.

california92

Anfänger

  • »california92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 22:04

Fahrzeug bei Europcar später abgeben

hey board,

kurze frage mein vater hat sich einen eine Mercedes Benz C Klasse von Europcar ausgeliehen von Freitag bis Montag 9:00 Uhr ist es möglich das er den wagen einfach um 10 oder 11 Uhr abgibt und was ist wenn er ihn einfach später abgibt wieviel müsste man mehr zahlen ?

Vielen dank :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GordonShumway« (5. September 2010, 22:13)


NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2010, 22:06

ma die station anrufen, ansonsten gilt eigentlich eine stunde kulanz aber ich denk bei 2 stunden wirst du dann extra zahlen müssen, vermutlich den ganzen tag.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. September 2010, 22:06

Wenn er ihn deutlich später abgibt, also um 11, dann wird ihm 1 extra Tag berechnet.
Wenn ich mich nicht irre beträgt die Kulanzzeit zwischen 45 und 60 Minuten. Komplett ausreizen würde ich das aber nicht.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

california92

Anfänger

  • »california92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. September 2010, 22:12

Vielen dank die herren ich weiß bescheid :)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.