Sie sind nicht angemeldet.

roz

Profi

  • »roz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2010, 10:26

XFAR bei Europcar

Nachdem nun die XFAR aus den öffentlichen Tarifen größtenteils verschwunden sind, kann ich inzwischen auch bei den Firmentarifen keine XFAR mehr finden. Mache ich da was falsch? Geht Euch das auch so? Weiss jemand etwas darüber (vorübergehende/langfristige Änderung)?
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

wieland7

Meister

Beiträge: 2 019

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. September 2010, 15:53

werden wohl weitesgehenst ausgeflottet sein... 8)
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

MDK

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 15. Mai 2011

Wohnort: Köln

: 6916

: 9.33

: 24

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:44

Habe vom 24. - 28.06.2011 bei Europcar XFAR Gebucht und wollte mal nu wissen was für Farzeuge warscheinlich sind? Ich gehe mal von einem Mercedes Benz GL aus obwohl ich große Geländewagen von Europcar eher selten sehe.

Was habt ihr da so gesichtet und was ist eher warscheinlicher?

Denke ein Audi Q7 ist eher seltener.

Habe im WIki das hier gefunden:
Audi Q7 3.0 TDI, 4.2 TDI (ganz wenige)
MB GL 500
BMW 750 i x-drive
Range Rover Sport TDV6

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:49

Also ich denke das sie dir wohl ein XDAR Fahrzeug besorgen. In X Kategorien ist EC recht dürftig aufgestellt.

Obwohl erst Gestern ein Q7 bei EC gesichtet wurde.

Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

EUROwoman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 666

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:50

also in DUS standen als größte SUV seit längerem ausschließlich X5 und ML
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 722

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:52

Wahrscheinlich gibt es eher LFAR.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

darkeye

Profi

Beiträge: 961

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 1116

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:52

War der GL nicht in XPAR? Da gab es doch vor kurzem diese Aktion. Ich denke auch, dass es wenn überhaupt so einer wird. Kannst froh sein, überhaupt was in X zu bekommen. Welche Station hast du genommen?

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 722

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:54

Die Crazy Offer Aktion war mit der G-Klasse.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zackero (14.06.2011)

MDK

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 15. Mai 2011

Wohnort: Köln

: 6916

: 9.33

: 24

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:03

Ich habe bei meiner kleinen Station gebucht, die müssen solche Fahrzeuge immer besorgen. Die haben da nichts Großes Vorrätig.
Na ich denke X5 und ML sind doch in einer niedrigeren Klasse eingestuft und der GL in einer höheren.

Denn GL will ich nicht wirklich haben, lieber nen Q7 :-) Hab ich auch als Wunsch angegeben.

Seit neustem ist bei der Buchung im Internet anstatt einem Q7 nu ein GL zu sehen.

Hatte am Wochenende von meiner Station nen S350 BlueTec besorgt bekommen extra.

EUROwoman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 666

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:06

GL und Q7: XFAR
ML und X5: LFAR

da es wohl keine GL momentan gibt (jaja, es gibt von mir aus EINEN GL500), kann es ja nur ein Q7 werden.

sonst wärs ein downgrade
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:13

Es gibt durchaus einige Q7 3,0 TDI. Die Station München Schwabing hatte Mitte Mai an einem Tag mind. 5 Q7 gleichzeitig stehen.

Informativ: Danbeben noch nen X5 30d mit geilen Felgen sowie 2 ML 350, die jedoch ein Downgrade sind.

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:28

EC Obersendling hat auch öfters Q7 stehen.

MDK

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 15. Mai 2011

Wohnort: Köln

: 6916

: 9.33

: 24

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:34

Na dann drück mal alle eure Daumen das ich einen Audi Q7 bekomme :thumbsup: :D

Eine bestätigung zu meiner Buchung hatte ich per E-Mail bekommen.

natzga

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:56

XFAR Miete

Bei Europcar ist ja PDAR und LDAR vom Preis her dasselbe und deshalb sagt die Station, dass es sich da um kein Downgrade handelt.
Da bei mir auch LFAR und XFAR (Firmentarif) den selben Preis haben, wollte ich fragen, ob es passieren kann, dass ich ein ML oder X5 (LFAR) für eine XFAR Miete bekomme???? Oder kann es sein, dass EC ein XDAR Fahrzeug mit Allradantrieb rausgibt???

Vielen Dank

PS: Ich plane Ende Juni in Nürnberg XFAR zu mieten eher Nbg Süd oder Nbg Nord mieten????

MDK

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 15. Mai 2011

Wohnort: Köln

: 6916

: 9.33

: 24

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:33

Wie ich Heute von meiner Station mitgeteilt bekommen habe, wird es ein Audi Q7 am Donnerstag :-) hat das Daumen drücken doch geholfen.


Ich Danke :202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Satrian (21.06.2011)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.