Sie sind nicht angemeldet.

seppb

Spassmieter

  • »seppb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 548

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Beruf: Bauingenieur

: 87261

: 7.84

: 613

Danksagungen: 1325

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2010, 19:09

Welche GRUPPE ist der Skoda Yeti

Meine Frage, bestimmt kann mir einer helfen, wie ist der Skoda Yeti bei EC eingruppiert

Das ist keine Auflistung einer Neueinflottung

//Alf
:118: :202: sonst nix !!! :117:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 552

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15105

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. November 2010, 19:14

wie ist der Skoda Yeti bei EC eingruppiert

Die gibts noch?

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. November 2010, 19:23

Gibts noch... Ich meine, dass die in C fahren.

Edith sagt: CFMR
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. November 2010, 21:55

wie ist der Skoda Yeti bei EC eingruppiert

Die gibts noch?

Wenn ja nicht mehr viele, sollen aber wiederkommen und dann wie KM schon sagt in CFMR laufen. Sind aber wenigstens echte "F"ler mit dem kleinen TSI (85 PS)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Szabo

Profi

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. November 2010, 22:45

Ich bin mir ziemlich sicher, der (allradlose 105Ps-Tsi-)Yeti, den ich vor ca. 4 Wochen von Europcar gefahren bin, war CDMR.

Penetr8or

Schüler

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. November 2010, 22:49

Ja alle die wir bisher bei uns in der Station hatten waren in CDMR eingeordnet.

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. November 2010, 11:46

Ja alle die wir bisher bei uns in der Station hatten waren in CDMR eingeordnet.

CFMR gibt es ja auch gar nicht, oder? Kann man das telefonisch reservieren? Wenn nein, dann würde ich vorschlagen, die Kategorie wieder aus dem Wiki zu löschen.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Aktuelle Miete: nix :(

Wohnort: Böblingen

Beruf: Ing.

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. November 2010, 13:31

naja die IPMR gibts auch nicht zu buchen, existiert aber :)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. November 2010, 15:39

CFMR gibt es ja auch gar nicht, oder? Kann man das telefonisch reservieren? Wenn nein, dann würde ich vorschlagen, die Kategorie wieder aus dem Wiki zu löschen.

Wieso löschen, der Sippcode ist doch existent, nur weil man diese Gruppe nicht explizit online buchen kann, muss sie doch nicht aus dem Wiki verschwinden...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. November 2010, 16:31

Wieso löschen, der Sippcode ist doch existent, nur weil man diese Gruppe nicht explizit online buchen kann, muss sie doch nicht aus dem Wiki verschwinden...

Aber welchen Sinn macht es, wenn die Klasse nur rein theoretisch existiert? Wenn man sie weder online, noch telefonisch, noch sonstwie buchen kann? Demnächst haben wir dann auch MFMR. Es sind sicher noch mehr Kombinationen möglich, aber sinnlos. Also ich bin zumindest dafür, dass nur solche Klassen ins Wiki kommen, die es auch praktisch gibt.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. November 2010, 16:40

Praktisch gibt es diese Klasse doch:

Jemand bekommt einen Yeti und schaut auf den SIPP Code.

Dieser Jemand geht ins Wiki und wundert sich, wieso es diese nicht gibt.

Er ja ein Fahrzeug dieser Klasse. Das nicht nur theoretisch, sondern real vor seiner Tür.

Was heißt das? Richtig es gibt diese Klasse auch praktisch.

Nur weil manche Klasse nur über Umwege zu bekommen sind, heißt nicht das es diese praktisch nicht gibt.

Jetzt müssten wir auch wieder die M3 Sonderklasse rausnehmen, weil aktuell gibt es diese Klasse praktisch nicht.

Sie ist sogar nicht mal theoretisch buchbar....
"Liquor up front, Poker in the rear"

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. November 2010, 16:43

Aber welchen Sinn macht es, wenn die Klasse nur rein theoretisch existiert? Wenn man sie weder online, noch telefonisch, noch sonstwie buchen kann? Demnächst haben wir dann auch MFMR. Es sind sicher noch mehr Kombinationen möglich, aber sinnlos. Also ich bin zumindest dafür, dass nur solche Klassen ins Wiki kommen, die es auch praktisch gibt.


Und dann kommen wieder Fragen, in welcher Gruppe das und das Fahrzeug ist.

Damit BTT.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. November 2010, 17:17

Und dann kommen wieder Fragen, in welcher Gruppe das und das Fahrzeug ist.

Eben! Und bisher sehe ich in dem Thread nur die Vermutung von KM, es könnte ja ein CFMR sein. Dagegen stehen zwei "ich bin mir sicher", dass es CDMR ist. Welchen Schluss ziehen wir daraus?
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 656

Danksagungen: 35363

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. November 2010, 17:20

dass es den Yeti mir allrad und mit Frontantrieb gibt und der deshalb in unterschiedliche Gruppen einsortiert wurde.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. November 2010, 17:20

Welchen Schluss ziehen wir daraus?


Das Europcar den Yeti von CFMR auf CDMR umgeflottet hat.
Oder aber wir haben Allrad- und Frontantriebunterscheidungen...
It's magic!
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.