Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. November 2010, 14:15

BMW 525 Touring neues Modell???

Hallo Mi(e)tglieder

leider bin ich die letzten Wochen hier kaum noch Online gewesen und somit etwas den Überblick verloren...
Für morgen steht eine Resi an, angefragt war nen TT bzw. oder Audi generell (Klasse egal), mit WR.

Eben kam ein Anruf, ob ich mit nem BMW525 Touring zu frieden wäre?
Der Wagen hätte kaum Kilometer drauf und wäre recht neu. Kann dies das neue Modell schon sein??

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen ;-)

viele Grüßein die MietwagenGemeinde...


PS. die letzen Anmietungen muss ich mal ins Netz stellen: TT, A8 4.2, A1 TDI, C200, S350L
Vorsprung durch Taktik

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. November 2010, 14:16

Hallo RedMini,

die alte 5er sind bei Sixt ganz verschwunden, es gibt nur die neuen 5er. Also auch der 5er Touring der dir angeboten wurde ist das neue Modell.

Edit: bei EC natürlich auch.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Joker69

hat 3000 Kaugummibälle

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2010, 14:16

jepp

Zitat

Genug Freunde und Freude, habe ich auch ohne Mietwagen..

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. November 2010, 14:16

Jupp. Neues Modell!

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1094

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. November 2010, 14:16

Das ist 100%ig schon das neue Modell, also der F11. Ich glaube den Vorgänger hat keine von den "großen" Av´s mehr im Programm.....

Nimm ihn dir, der ist auf jeden Fall sein Geld wert.....

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. November 2010, 14:16

Es ist das neue Modell. PWAR wird in Zukunft zu großen Teilen aus 525d (F11) bestehen nach Forumsinformationen.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. November 2010, 14:17

Hallo RedMini,

die alte 5er sind bei Sixt ganz verschwunden, es gibt nur die neuen 5er. Also auch der 5er Touring der dir angeboten wurde ist das neue Modell.


Er hat im Europcarthread gepostet! ;)

Fiel mir auch sehr lange schwer, darauf zu achten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (25.11.2010)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.