Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Juni 2008, 16:45

Aktueller Europcar-Newsletter

Hallo,
hat jemand den aktuellen Newsletter von Europcar? Hab den leider gelöscht und die haben wenigstens immer wirklich gute Preise!!!
Greetz
jojo

Edit durch Christopher:
Titel geändert!
Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christopher« (23. Juni 2008, 19:32)


gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 18:10

Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 747

Danksagungen: 6770

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juni 2008, 19:38

Was beinhaltet der newsletter alles?

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:46

Inhalte Europcar Newsletter

Der Newsletter ist meiner Ansicht nach der Beste aller Autovermieter (zumindest die großen hab ich abonniert).
Gute Preise für PKW und LKW, Gewinnspiel und auch Informationen zu Services und interessante Ratgeberthemen.

Regelmäßig erhalte ich auch den von Sixt, aber nur ein 4 Zeiler mit billig scheinenden Preisen, die aber, wenn man mit den normalpreisen von denen vergleicht, teilweise genausoteuer oder gar teurer sind. Meist ist bei Sixt keine Versicherung drin...

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:39

Sondernewsletter zur EM von Europcar

Schöner Newsletter mit noch schöneren Preisen :-)

Mit geilem Betreff: WERDEN SIE EUROPCARMEISTER!
http://news.europcar.de/ov?mailing=1QV7R…1RCNPIS-111E2X5

Habe allein weil das Ding so cool ist und wir Europameister werden direkt nen Golfwochenende für den Juli gebucht.

Da wir bereits ein Thema haben, verschiebe ich das dahin.
verschoben durch Christopher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christopher« (25. Juni 2008, 13:08)


6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:50

wieso gibts kein Forenbereich fuer Angebote und Newsletter

easygirl

Schüler

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2008, 00:06

Wieso nen Golf für 96 Euro mit 750SB, wenn Sixt/ADAC mit 69 Euro?

Habe mir eben mal vergleichen.

Wieso bucht ihr nen Golf für 96 Euro, wenn es den bei Sixt für 69 Euro für das WE gibt?

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Juni 2008, 06:20

RE: Wieso nen Golf für 96 Euro mit 750SB, wenn Sixt/ADAC mit 69 Euro?

Habe mir eben mal vergleichen.

Wieso bucht ihr nen Golf für 96 Euro, wenn es den bei Sixt für 69 Euro für das WE gibt?
vielleicht haben manche keine adac karte?
vielleicht haben manche bessere erfahrungen mit EC?
Vielleicht ist die EC Station näher??


man weiß es nicht, aber ich bleibe bei :203:

airmax-b3

Fortgeschrittener

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Juni 2008, 08:32

Oder warum nehmt ihr nicht die die C-Klasse bei Hertz für 86 Euro / WE? (Tarifcode IWE). Oder mit LH Gold sogar nur für 76 Euro / WE.

Für jeden gibt es halt bestimmte Gründe den ein- oder anderen Vermieter zu bevorzugen.
Meine Mietwagen 2008...
MB S 350 L, VW Passat CC 2.0TDI, MB CLC 180K, Volvo V50 1.6D, MB C 180K Automatik, BMW 318i SW, MB C180K SW, MB E200K, Audi A3 2.0 TDI, Ford Focus CC, MB B180, BMW 116i, BMW 116i, VW Passat, MB C200 CDI

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. Juni 2008, 09:48

Oder warum nehmt ihr nicht die die C-Klasse bei Hertz für 86 Euro / WE? (Tarifcode IWE).
Ich komme nur auf 101 €...
welche Station hast du benutzt??

11

Freitag, 27. Juni 2008, 10:34

c-klasse 76 bei Hertz??

@ airmax-b3
Das wundert mich auch wo du den Preis her hast. Kannst mal bitte prezisieren??? Sation.... usw Ich bekomme einen Preis an der Hotline für 85 mit Lufthasa Gold Card... Anmietung in Berlin
Josch

12

Freitag, 27. Juni 2008, 10:49

MOGELPREISE BEI SIXT

Das sind vielleicht Leute mit Firmentarifen bei Sixt und Hertz ohne Versicherung.

Im aktuellen Newsletter wirbt Sixt mit dem Ford Focus Turnier für 29/Tag bei Wochenmiete. Inkl. Versicherung kostet der dann 308 Euro für 7 Tage.
Bei Europcar, ohne dass es ein Angebot ist, nur 285 Euro.
Fallt ja nicht auf die Sixt-Preise rein. Europcar bietet ehrliche all inclusive Preise und das sollte man unterstützen.

Sixt=Ryanair=Preis"mogelei"
Europcar=Lufthansa=ehrlicher Service

Meine Meinung!

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 532

Danksagungen: 2453

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. Juni 2008, 11:19

Im aktuellen Newsletter wirbt Sixt mit dem Ford Focus Turnier für 29/Tag bei Wochenmiete. Inkl. Versicherung kostet der dann 308 Euro für 7 Tage.
Inkl. welcher Versicherung? Bestimmt meinst Du Vollkasko? Da gebe ich Dir insoweit Recht, dass Europcar Inklusivpreise anbietet und Sixt nicht, habe das mal gerade auf den jeweiligen Internetseiten kontrolliert.


Sixt=Ryanair=Preis"mogelei"
Naja, nicht so wirklich vergleichbar oder? Ich kann (konnte) den Flug ja ohne zusätzliche Gebühren nicht buchen, weil die obligatorisch waren. Ein Auto ohne Vollkasko kann ich aber sehr wohl buchen.

Im übrigen sind Europcars Transporter/LKW-Preise (zumindest im Internet) auch erstmal ohne Vollkasko ausgewiesen ...

Das ganze als "Mogelei" zu bezeichnen, ist doch sicher reichlich übertrieben oder??

Opps, wir sind OT!! Bitte ggfs. neuen Thread öffnen.

Regards, RosaParks
RosaParks
Admin & Technik

Ralf

Fortgeschrittener

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. Juni 2008, 13:48

Nö, da ist nix mogel...

Viele Leute wollen gar keine Versicherungen inkl. !
Die haben, wie ich auch, eine Kreditkarte, über die das abgedeckt ist. Rechnet sich schon bei wenigen Buchungen pro Jahr.

airmax-b3

Fortgeschrittener

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. Juni 2008, 15:14

RE: c-klasse 76 bei Hertz??

@ airmax-b3
Das wundert mich auch wo du den Preis her hast. Kannst mal bitte prezisieren??? Sation.... usw Ich bekomme einen Preis an der Hotline für 85 mit Lufthasa Gold Card... Anmietung in Berlin
Josch
Siehe hier: http://i31.tinypic.com/mc575y.jpg
FDAR wären 76,- €. Anmietung ist bei mir auch immer Berlin.
Meine Mietwagen 2008...
MB S 350 L, VW Passat CC 2.0TDI, MB CLC 180K, Volvo V50 1.6D, MB C 180K Automatik, BMW 318i SW, MB C180K SW, MB E200K, Audi A3 2.0 TDI, Ford Focus CC, MB B180, BMW 116i, BMW 116i, VW Passat, MB C200 CDI

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.