Sie sind nicht angemeldet.

Heinerbub

Anfänger

  • »Heinerbub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:33

Kreditkarte bei Transportermiete (Europcar)

Servus,

wollte mall was nachfragen, habe mit für Montag einen Transporter Reserviert, nun meine Frage brauche ich zwingend eine Kreditkarte oder geht es auch mit EC Karte?
Wenn Kreditkarte geht auch die von meiner Frau wenn sie mitkommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Alf S.« (25. Dezember 2010, 20:24)


Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:22

Dieser pauschale Frage wird Dir hier wohl niemand beantworten können, ausser der Vermieter, wo Du reserviert hast

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:31

Dieser pauschale Frage wird Dir hier wohl niemand beantworten können, ausser der Vermieter, wo Du reserviert hast


Wozu gibt es dann das Forum? Das wird hier sicherlich jemand von den Europcar-Profis beantworten können.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:31

Dieser pauschale Frage wird Dir hier wohl niemand beantworten können, ausser der Vermieter, wo Du reserviert hast


Zum Glück doch!
Da er diese Frage im Bereich Europcar gestellt hat, schließe ich auf eine Miete dort.

Transporter können bei Europcar mit Bargeld, Ec-Karte oder Kreditkarte bezahlt werden.
Falls Du im Internet reserviert hast und dort die Option 'Zahlen bei Reservierung' gewählt hast (also Prepaid) wollen die an der Station die dafür genutzte Kreditkarte und deren Besitzer meistens noch mal sehen.

Da zum Mietpreis immer noch eine Kaution hinzukommt (rund 200€ extra) müsstet Du, wenn Du Bar oder mit EC-Karte zahlst dann 200€Kaution + den Mietpreis zur Verfügung haben.

PS: Für die EC-Karte muss der PIN eingegeben werden und es wird mittels Gerät sofort die Verfügbarkeit der Summe geprüft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (25.12.2010)

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:05

Dieser pauschale Frage wird Dir hier wohl niemand beantworten können, ausser der Vermieter, wo Du reserviert hast


Wozu gibt es dann das Forum? Das wird hier sicherlich jemand von den Europcar-Profis beantworten können.


Hättest ja beim Editieren auch gleich ändern können in: Kreditkarte bei Transporter bei Europcar

Ich habe es erst duch das Posting meines Namensvetters "gepeilt", daß es um Europcar geht bzw gehen könnte.

Ob dem auch wirklich so ist, weiss ja nur "Heinerbub"

Daher auch meine Antwort.

---
Nachtrag: Inzwischen steht ja Europcar dabei :)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.