Sie sind nicht angemeldet.

Driver

Fortgeschrittener

  • »Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:46

Wird Europcar in Bielefeld geschlossen?

Hallo Europcarfreaks, habe mich bei euch verlaufen, sorry! :D

Bin heute Morgen an der Station vorbei gefahren, es standen keine Autos draußen, der Parkplatz war komplett leer und im Gebäude nur Licht an, keine Schreibtische, Tresen etc. also komplett leer.

Weiß da jemand was, oder bauen die nur um?

Gruß.
EDIT: Meine die Station in der Herforder Str.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:51

Scheinbar umgezogen nach:

Zitat

Adresse :
ECKENDORFER STR. 34
33609 BIELEFELD
Germany

Telefon : +49 0521 529940

Fax : +49 0521 5299466

Öffnungszeiten am 04/01/2011 :
20h01 - 22h00 (Mit Nebenkosten)
07h00 - 20h00

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Driver (04.01.2011), Cowboy Joe (04.01.2011), nobod (04.01.2011), Steven.Scaletta (04.01.2011), Paddi (04.01.2011)

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:09

Wie ? Hat die Station nicht mehr 24 Std. auf ?? 8|

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:20

Ne, ist aber schon ein paar Monate so.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (04.01.2011)

Marvin

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:23

Ich glaub euch kein Wort. Die Station existiert doch eh nicht.
BIELEFELD... jaja...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (04.01.2011), roz (04.01.2011), nobod (04.01.2011), M.J. (04.01.2011), Jesbo (04.01.2011)

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:25

Ne, ist aber schon ein paar Monate so.


Danke... ich verstehe die Aufregung jetzt auch grad nicht. :S
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Driver

Fortgeschrittener

  • »Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:37

Ne, ist aber schon ein paar Monate so.


Danke... ich verstehe die Aufregung jetzt auch grad nicht. :S

Hallo? Es gibt doch nichts besseres wie nachts um 2 betrunken sich noch eine S-Klasse zu mieten und diese dann irgendwo gegen die Wand zu setzen!! Musst du mal machen, ist wirklich lustig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (04.01.2011)

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:39

Ne, ist aber schon ein paar Monate so.


Danke... ich verstehe die Aufregung jetzt auch grad nicht. :S

Hallo? Es gibt doch nichts besseres wie nachts um 2 betrunken sich noch eine S-Klasse zu mieten und diese dann irgendwo gegen die Wand zu setzen!! Musst du mal machen, ist wirklich lustig.



Mit ner Harley wärs bestimmt noch witziger. :107:

Vor allem für die Hinterbliebenen. :thumbdown:

Marco_01

Sparbaron

Beiträge: 751

Danksagungen: 663

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:16

Wenn vorne keine Autos stehen stehen sie im Hinterhof in der Garage.
Aber ich habe gesehn das sie Verzogen sind bzw steht hängt ein Zettel in der Tür den ich Aber mir nicht angesehen habe sondern bin nur entlang gefahren.

Seit ungefähr 3 Monaten ist der 24 Stunden Betrieb Eingestellt worden .Laut Nachfrage bei einem RA sagte sie das es sich nicht lohnen würde :109:

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:38

BIELEFELD...

Bielefeld, Bielefeld, was ist denn schon Bielefeld.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 660

Danksagungen: 35385

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:40

wer ist denn auf die Idee gekommen, dass sich eine 24h Station in Bielefeld lohnen würde?

also fürs Transporter kann ich es noch nachzuvollziehen. wenn man Samstag nacht die Entscheidung fällt, so schnell wie möglich wegziehen zu wollen :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

karlchen (05.01.2011)

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:44

wer ist denn auf die Idee gekommen, dass sich eine 24h Station in Bielefeld lohnen würde?


Stichwort: Break-Down-Service
Dürfte dann jetzt halt aus einer anderen Ecke bedient werden, wenn BI selber nichts mehr macht.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:46

wer ist denn auf die Idee gekommen, dass sich eine 24h Station in Bielefeld lohnen würde?


Die Person die das bei Wikipedia gelesen hat:

Zitat

Heute wird die Wirtschaft der Stadt durch das verarbeitende Gewerbe mit den Sparten Nahrungs- und Genussmittel, Metallverarbeitung, Maschinenbau, Chemie und Bekleidung bestimmt. Die wichtigsten Firmen sind August Oetker, Dürkopp-Adler, Gildemeister, ThyssenKrupp, Schüco und Seidensticker. Der Handel ist unter anderen mit Marktkauf Holding, JAB Anstoetz und EK/servicegroup vertreten und im Dienstleistungssektor sind Kühne + Nagel, Piening Personalservice, TNS Emnid und TNS Infratest zu nennen.


Quelle: deine Mudda
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:37

Ich war gerade mal in Bielefeld gucken (war eh' auf der A2 unterwegs) die alte Station ist komplett dicht, Zufahrt auch wegen ungeräumten Schnee nicht möglich. Ein Wagen steht noch vor der Tür, ein zugeschneiter Opel Astra. Bestimmt mit SR ... Neben der Station hat ganz neu ein Casino aufgemacht. :8o: (Die Branche boomt !)
Daraufhin zur Eckendorfer Str. Nur unweit des Puffs (das Eros-Center, TicTacToe lassen grüßen :D ) ist nun die neue Europcar-Station, direkt an der Westfalen-Tanke. Dort war früher ein Gebrauchtwagenmarkt.

Schon komisch, dass die nun soweit vom HBF entfernt sind, ca. 3 km ... (früher 300 Meter) :thumbdown: :202:

rellik_gt

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. September 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:35

War früher auch Kunde beim 24h Service als Barbara noch dort war.

Ganz ehrlich das Personal war beschissen. Diese Aushilfskräfte hatten keinen Plan von nichts und haben pro Kunde mindestens eine viertel Stunde gebraucht. Das ist zwar alles schon 6/7 Jahre her, aber es war ein Grund für mich, nicht mehr dort zu mieten.
Ich wollte ein halbes Jahr später erneut mieten und war komischer Weise blacklisted.

Europcar ist doch eh platt. Die haben sich richtig runtergewirtschaftet. Viel zu kleine Flotte und zu wenig Auswahl.
Mieten 2010: BMW: 523i, 525d, 530d, MB: E220T CDI Elegance, E220 CDI Avantgarde :203:
ab 17.12. F11 530d bis April

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.